Angemalte Zigaretten rauchen xDDDD

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wie deine Einstellung zu "Gift" ist: Zigaretten sind giftig und durch das Anmalen werden sie sicher nicht gesünder, stattdessen inhalierst du dann noch zusätzlich die Farbpartikel. Tja, und wenn Farbpartikel was tolles zum Rauchen wären, dann würde die Zigarettenindustrie diese bestimmt schon serienmäßig in ihre Produkte einbauen... - also gesünder wirds nicht, und ob es dem Geschmack zuträglich ist? - hmm, ich habe so meine Zweifel.

Vielleicht nicht 100%ig gesund (haha wir reden übers rauchen), aber du fehlst sicherlich nicht gleich Tod um

Joenaaaa 
Fragesteller
 23.03.2013, 12:25

Hahaha

0

Sind eh giftig! Und du hast jetzt Angst vor möglicherweise schädlicher Wirkung? Dann laß es doch ganz mit dem Qualmen.

Klar, aber hoffentlich werden sie dadurch noch giftiger.

Wenn du unbedingt zu den eh schon tausenden Schadstoffen der eigentlichen Zigarette noch die Chemikalien in der Stift farbe einatmen willst bitteschön. Ich würde davon abraten.