Wie Jungs kennenlernen?

5 Antworten

Na ja, du kannst gesellschaftliche Veranstaltungen besuchen, die deinen Interessen entsprechen, so ein Festival. Im Sportverein, oder durch andere Aktivitäten wie ein Nebenjob erlauben dir Kontakt zu anderen

Ich habe u.a. durch Datingapps viele schöne Erfahrungen gesammelt.

Auch eine Beziehung.

Ich bin dafür, diese Kennenlernform aus ihrer schmuddeligen Ecke zu holen, denn, sofern man selbstverständlich einige Sicherheitsaspekte beachtet, bietet sie die Möglichkeit, gezielt nach Leuten mit ähnlichen Interessen zu suchen.

LG

FakeProfile  01.09.2023, 22:08
Sicherheitsaspekte

Die wären?

Rocker73  01.09.2023, 23:25
@FakeProfile

Das erste Treffen auf jeden Fall in der Öffentlichkeit machen und erstmal sich auf die Person einlassen.

Vorher weiß man nicht, mit wem man es zu tun hat.

ich frage mich halt echt, wann ich mal jemanden kennenlerne, der mir wirklich gefällt.

Hallo

Ich weiß nicht genau woran du glaubst, aber ich habe festgestellt, dass die richtige Person dann kommt, wenn du selbst im besten Zustand bist und in deinem Leben auf einer Art Höhepunkt stehst. Dann ziehst du die richtigen Menschen am ehesten an.

Versuch also einfach an dir selbst zu arbeiten statt dir den Kopf zu zerbrechen.

Ich bin m/20 und hatte auch noch keine Beziehung. Also keine Sorge.

Einfach warten, man kann nichts außer zu warten.

Solche Dinge passieren immer im unwahrscheinlichsten Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Halt einfach die Augen offen du wirst es deutlich merken wenn dir jemand mal über den weg läuft für den du dich echt intressierst ich war damals 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilTjays
Fragesteller

das passiert auch oft, aber wie nähere ich mich ihm?

TechGeniusDE  28.08.2023, 21:53
@LilTjays

Das is wieder etwas komplizeirter :D aber ich mach es einfach je nach situation hab ich zwar schiss aber überwinde das und sprich ihn/sie einfach an einfach small talk es is nicht so wichtig was du sagst wichtig is die ausstrahlung und wenn du ausstrahlst dass du ihn atraktiv findest wird er das merken (wenn auch unbewusst) aber er beisst an :D

25dec  01.09.2023, 22:08
@LilTjays

Indem du offen kommunizierst und Interesse zeigst,