kennenlernen beendet wegen grenzüberschreitung?

5 Antworten

Deine Reaktion ist total gut gewesen und auch nachvollziehbar. Er hatte seine Chancen auf dich und Deine Grenzen zu achten aber er hat sie nicht genutzt. Bleibe so wie Du bist und stehe zu deinen Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Alles richtig gemacht

Da wir den Grund nicht kennen Stelle ich nun mal eine Vermutung an.

Er wollte Sex mit dir aber du wolltest nicht, du hast NEIN gesagt. Er hat aber weiter gemacht bis er das bekommen hat was er wollte.

Beende es. Ist besser für dich.

Maus12416
Fragesteller

ja

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn er dein "nein" am Anfang schon nicht akzeptiert und sich drüber hinwegsetzt was soll das dann erst später werden.