kennenlernphase beendet weil er grenzen überschritten hat- jetzt traurig?

7 Antworten

Das ist menschlich aber du solltest stolz darauf sein, dass du das alles mit dir nicht machen gelassen hast.

Viele Frauen machen vieles mit sich machen und wundern sich, dass sie dann in einer Beziehung landen wo sie unter aller Gürtellinie behandelt werden und sogar JAHRE lang in so einer Beziehung oder gar Ehe darin festecken.

In einer krankhaften Beziehung wo der Kerl am Ende nur ans sich selber denkt.

Kompliment an dich und bleibe stehst treu zu deinen Prinzipien und Werten.

Nur so kannst du auch erkennen wer dich wirklich liebt und Respekiert!

Alles Gute

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Das ist natürlich sch*iße. Am besten du konzentrierst dich jetzt auf dich und lenkst dich ein bisschen ab mit Sachen die dir spaß machen. Schau einfach eine Serie. Du Fi noch den richtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist für dich selber eingestanden sehr gut! Traurigkeit ist normal du bist damit nicht die einzige. Lenke dich ab mach was mit freunden und such neue hobbys oder etwas das dir spass macht. Lass deine Traurigkeit zu und verarbeite diese Erfahrung

Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Klar die Zeit war safe schön aber er hat sihvh halt als das entpuppt was er wirklich ist. Das würde auf langer sicht nicht gut gehen. Sei glücklich er ist nicht länger eine zeotverschwendung mehr

Natürlich hast du das Recht nein zu sagen und zu erwarten, dass er es respektiert.

Schau dich nach einem anderen um!

Oder möchtest Du hier hören, dass du ihm noch eine Chance geben sollst. Natürlich kannst du auch das Gespräch mit ihm suchen und ihr könnt euch aussprechen. Bereuen, Versöhnen, Verzeihen sind auch hohe Werte. Letztlich musst du natürlich selbst entscheiden.

Maus12416
Fragesteller

das ding ist halt,dass die paar gefühle die ich aufgebaut habe durch seine aktion nicht gerade besser geworden sind.. er hat was kaputt gemacht. und das finde ich schade

Maus12416
Fragesteller
@Aurel8317648

es müsste halt was von ihm kommen. aber denke nicht dass da jemals noch was kommt.

Aurel8317648  15.04.2024, 19:01
@Maus12416

Du kennst ihn und die ganze Situation, da musst du nun selbst einschätzen, ob du ihm etwas entgegenkommen willst

Maus12416
Fragesteller
@Aurel8317648

ich hab überlegt noch etwas abzuwarten wie es mir damit geht und dann ggf spontan zu handeln. aber dann ist er vlt "weg". aber so jetzt gerade kann ich mich nicht melden, fühlt sich falsch an