Dating Website?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es auf sinnvollen weg. Spiel etwas dabei... Z.b. Fiesta online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Datingseiten kenne ich jetzt eher nicht.. zumal das mit 14 auch nicht geht meine ich. Aber normale chats gibt's wohl genug (?)

Datingseiten sind grundsätzlich ab 18.

Auf Discord Servern findest du aber sicherlich ein paar nette Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langlebige & intensive Beziehungen

In deinem Alter würde ich das eher sein lassen & auf normale Chatprogramme zugreifen.