Wie kann ich jemanden kennenlernen?

5 Antworten

So geht es mir auch immer man fühlt sich einfach einsam ohne Partner und wenn du alle in einer Beziehung siehst

pendragon244
Fragesteller

Ja genauso... Ich frag mich immer wie die alle zueinander finden..

geh mal auf eine kostenlose partnerbörse,man kann auch in seiner umgebung suchen

Ehrlich ich habe selbst keine Ahnung wenn man Freunde fragt sagen sie warte ab aber man will es irgendwie nicht wenn man diese Paare sieht auf tt Instagram etc. die so glücklich sind

Zieh dich brav an gehe in einer bar wo auch menschen sind deiner Herkunft eigentlich nur deiner herkunft und feier etwas brav und schon werden dich sehr viele ansprechen und du darfst aussuchen am ende des tages ist es aber wichtig als frau nicht im bett zu landen wenn man was ernstes sucht eher nachhause gehen und wieder treffen so siehst du ob er junge auch ernsten lust hat dich kennenzulernen.

pendragon244
Fragesteller

Ist schwer denn bei mir in der Nähe gibt es nicht solche Clubs... Und alleine kann ich da nicht hin da ich noch nicht ganz 18 bin und meine Eltern das sicherlich nicht möchten..

Babaros91  26.08.2022, 12:28
@pendragon244

Mit noch keine ganze 18 jahren könntest du dir andere Ziele und Werte anlegen als wie mehr freunde sowas bringt dich nicht weiter im leben. versuche unter deine Familie zu bleiben.

Hast du Cousins triff dich mit denen rede mit deinen Eltern ob sie dich bei deiner Hobbys unterstützen können...

Hast du Hobbys? Über Hobbys lernt man doch alle möglichen Menschen kennen

pendragon244
Fragesteller

Ja schon nur es gibt zu meinen Hobbys weder Vereine noch AGs usw