Hätte ich nach ihrer Nummer fragen sollen?

1 Antwort

Hey Max,

alles gut....Das kann jedem mal passieren, dass man an sowas nicht denkt oder sich nicht sofort traut nach Nummer zu fragen.

Mir persönlich ist es tatsächlich auch mal so passiert, dass ich auf einer Geburtstagsfeier von einer guten Freundin war, wo sie 3 Freundinnen hatte, die Single waren u mit mir Fotos geschossen haben. Obwohl wir uns super verstanden haben, habe ich leider nicht dran gedacht, wegen dem Foto zusenden, dass ich nach der Nummer fragte.

Dann war die Feier zu ende u ich bereute es am nächsten Tag, warum ich es vergeigt habe.

ABER >> Da das die Feier von meiner Besten Freundin war u sie dann am nächsten Tag getroffen habe, habe ich sie wegen den 3 Mädels (1 davon) angesprochen, wie Sympathisch ich sie fand u wir einen Foto zusammen machten, ich aber nicht dran gedacht habe, nach Ihrer Nummer zu fragen. Kannst du mir vllt. Ihre Nummer, da ich mit Ihr in Kontakt bleiben möchte ?

Meine Beste Freundin gab dann die Nummer von der einen, die ich sehr mochte u als ich sie dann folgendes anschrieb >>

Hey, hier ist XXX....

ich wollte dich wegen der Feier unbedingt wegen Foto ansprechen, ob du mir das senden kannst ?

So, dann hat sie gesendet....Und dann fing die Kommunikation zwischen uns Intensiv an, sodass wir wirklich mit der Zeit dann zusammen kamen.

Deswegen wollte ich dir gesagt habe, je nach von wem die Party war, kannst du auf die Person zugehen u nach einen der Mädels wegen der Nummer befragen, ob man dir die gibt. Und wenn du die hast, dann kannst du loslegen.

Andere Möglichkeit wäre, je nach wie die heißen, dass du die auf Facebook oder Instagram schaust, ob die dort aktiv sind. Dann adde die u dann hast du schon Kontakt.

Auch wenn es ärgerlich ist, aber Fehler macht mal jeder. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass du die Chance bekommst, wieder in Kontakt mit denen zu geraten u dann weißt du, was zu tun ist.

Niemals die Hoffnung aufgeben, merk dir das ;)

Hoffe, meine Antwort hilft dir sehr gut ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dich noch so interessiert bzw. wenn etwas unklar ist, dann kannst du gerne auch mich zukommen.

Alles Gute für Dich & Best Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.