Er hat noch nicht seine Nummer gegeben?

3 Antworten

Auf jeden Fall kann er nicht mal nach Außen treten und sich mit dir zeigen. Ein richtiger Partner sollte zu einem stehen können, und sich nicht für einen schämen, klingt seltsam..

Weiß ja nicht wie wichtig er dir ist oder ob das mit euch was ernstes ist, aber für mich wäre das nichts

laraohnestern
Fragesteller

bin Hübsch also denke eher weniger das er sich um mich schämt 😅😅wir haben f+

Er hatte doch was er wollte, einen wegstecken. Warum sollte er sich melden.

laraohnestern
Fragesteller

Er meldet sich er will sich sogar nochmal treffen

Schlauschwein77  10.08.2022, 07:12
@laraohnestern

Ich glaube aber, dass er nur sex will. Wenn dir das reicht, ist es deine Entscheidung ob ihr euch trefft. Aber wenn er nicht zu dir steht,solltest du es dir echt überlegen.