Sie ist Raucherin?

15 Antworten

Ein sehr heikles Thema und es werden sicher viele Meinungen aufeinander prallen. Wie ich Deiner Darstellung entnehme, hat Sie Dir nicht gesagt, das Sie raucht. Vielleicht tut Sie das bei Eurem  kommenden Date.

Wenn Du nicht möchtest das Sie raucht, dann kannst Du Sie darauf ansprechen und dann sehen wie Sie reagiert. Im weiteren ist es auch an Dir, wie tolerant kannst Du damit umgehen, das Sie raucht.

Wenn Du ganz und gar nicht damit umgehen kannst, dann solltest Du ihr das auch sagen.

ich kann rauchen auch nicht ausstehen, trotzdem kam ich mal mit ner raucherin zusammen. wenn man sich wirklich so sehr mag, kommt jeder dem andern entgegen. du als nichtraucher solltest nicht bei jeder gelegenheit dagegen stänkern, und sie als raucherin sollte rücksicht nehmen und nicht bei jeder gelegenheit in deinem beisein rauchen. bei uns hat das damals recht gut funktioniert, das rauchen war selten ein thema.

was für mich aber trotzdem ein no-go bleibt, wäre wenn die person auch in ihrer wohnung drinnen raucht. weil dann stinkt echt ALLES nach zigaretten und das geht einfach überhaupt net für einen nichtraucher... da macht es auch keinen spaß mal bei ihr zu übernachten...

Ich finde es unwichtig ob meine Partnerin raucht oder nicht. Aber wenn das für dich ein No-Go ist hast du drei Möglichkeiten:

1. Nicht mit dieser Frau zusammen sein.

2. Über deinen Schatten springen und das Rauchen tolerieren.

3. Hoffen, dass sie für dich aufhört.

Mögen Mädels "Prinzenzepter"?

Die Frage richtet sich in erster Linie an die Mädels. Würde es euch gefallen an eurem Partner mit einem Prinzenzepter / Eichelplug rumzuspielen, wenn er es mag? Oder absolutes No-Go und Abturner?

...zur Frage

Freundschaft beenden aufgrund nicht erwiederter Liebe?

Hallo,

Also ich hatte nach einem Schulwechsel ein Mädchen kennengelernt. Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Je öfter ich sie sah, umso mehr fing ich an für sie zu empfinden. Ich fand heraus, dass sie einen Freund hat und begann (ist echt dumm von mir, ich weiß) mir einzureden, ich könnte sie ihm ausspannen. Es kamen jedoch nie Signale. Und schließlich habe ich mich auf einer Feier mit ihrem Freund angelegt (betrunken). Nun ahnte sie etwas, von dem, was ich für sie empfunden hatte. Ich stritt natürlich alles ab (schüchtern). Nun ist vielleicht der richtige Moment, um den Kontakt abzubrechen, oder?

Ich weiß nicht, wie?

...zur Frage

Sex mit dem Ex - no go oder vertretbar?

Wenn beide Parteien Single sind und nichts mehr füreinander empfinden?

Ist es sinnvoll, nach Beziehungsaus noch mit dem Ex ins Bett zu gehen?

Macht man sich etwas vor, wenn man sagt, man hätte keine Gefühle mehr für den Gegenüber?

Kommt in so einer "Beziehung " trotz Abklärung immer einer zu kurz?

Was ist, wenn ein Partner dann wieder vergeben ist? Ist das ein berechtigter Grund zur Eifersucht?

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für ernste Antworten.

...zur Frage

Beziehung mit 5 Jahren Altersunterschied go-no go?

Ich hab ein Jungen kennengelernt (er ist Muslime) ich bin aber noch keine Muslima. Ich wollte mich konvertieren (nicht wegen ihm) weil ich für mich selber entschieden habe, dass es die richtige Entscheidung ist. Allerdings sind wir 5 Jahre auseinander. Klappt es trotzdem?

...zur Frage

Was ist für euch ein ''No Go!'' in einer Beziehung?

Hey Leute!

Ich zwinkere oft in der Stadt Mädchen zu, das gefällt meiner Freundin zum Beispiel gar nicht, für sie ist das ein No Go!

Ein No Go für mich ist es, wenn sie anderen Jungs schöne Augen macht(macht sie zwar nicht, aber das ist ein allgemeines No Go für mich).

Was ist ein No Go für euch und euren Partner?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Beziehung: bester Freund / beste Freundin no Go?

Hallo Community,
Mich interessiert eine Sache, da die Meinungen sich zu diesem Thema immer so extrem Spalten:
Hättet ihr was dagegen wenn euer Partner einen besten Freund Bzw beste Freundin hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?