warum schmeckt thunfisch so kacke?

4 Antworten

Ich esse meinen Thunfisch immer aus der Dose mit Sonnenblumenöl oder Gemüsebeilage.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kalorien, Protein, Haltbarkeit)
TimoGainz069
Fragesteller

ja ich krieg das nicht runter

DerObservator  22.05.2023, 23:56
@TimoGainz069

Ist bei mir wie mit Sauerbraten, Nierchen und Leber. Also lasse ich derart auch bleiben.

Frischkäse, Thunfisch in Öl (Öl abgießen) Pfeffer, Zwiebel, Salz, Etwas Zitronensaft. Alles in hohes Rührschüssel geben, Mit Mixstab pürieren und aufs Brot streichen. Oder als Dip.

Nach Geschmack kannst du anders würzen. Kräuter, Chili, Cayennepfeffer, Knoblauch

Also wenn du noch kalorien vertragen kannst. Zeiebeln und Knoblauch anbraten. Sahne Tunfisch und jede Menge Käse deiner Wahl reinhauen und dann zu Nudeln als Sauce geben. Salz Pfeffer dran oder was dir schmeckt.

Ansonsten versuch den soch mal so zu würzen...

Wenn Du Thunfisch nicht magst dann würd Ich es nicht auf Teufel komm raus probieren zu essen. Es gibt auch andere Lebensmittel mit einem hohen Protein Gehalt.

TimoGainz069
Fragesteller

ja aber thunfisch ist schon ein cheatcode