Thunfisch-Protein-Shake ballern?

4 Antworten

Nein , Klingt gewöhnungsbedürftig vlt gibt es bei Sport seiten mehr infos

esse öfters Vollkornbrot (vlt) eher Weißbrot, Mayo Vlt bissien Jogurt noch drauf . Mega Lecker . wie die Sandwiches aus Rewe .

Sorry für den unnötigen Kommentar hoffe es bringt dich weiter

Schöne Currywurst Pommes reinballern

Dazu Erbsen und Zwiebel, ein Schuss Zitronensaft -

und das Ganze in den Restmüll, weils scheußlich schmeckt.

Des Bedarfs.

Hab das nach dem Training eigentlich immer gesoffen. Viel Eiweiß, mittelmäßig viele Kalorien und Omega 3.

Kleiner Tipp.. Mach das mit Milch, anstatt mit Wasser. In Milch kommt der Geschmack wesentlich besser rüber und es bleibt nicht zwischen den Zähnen hängen, da es sich mit der Milch besser bindet.

Kannst dir da auch mal ne Zwiebel reinwerfen wenns bissle würziger sein soll.

Nur schwer macht schwer

@NinjaKeks01

Und was war nochmal mit den Mikros? hahaha Was sind Mikros? Bei mir gibts nur Eiweiß, Kalorien, Fette und Kohlenhydrate

@NinjaKeks01

Früher haben wir alles gegessen, was uns in den Weg kam. Bis es oben wieder raus kam, dann einen Schluck getrunken und ins Bett gelegt

@NinjaKeks01

haha! Der Typ macht mich völlig wirrrrr im Kopf. Träume schon davon wirres Zeug. Zu viele Videos rein gezogen XD

@Luftwaffe1990

Der ist verrückt. Zieh dir mal den letzten Instagram Post rein und die Beschreibung dazu.

Dann die Kommentare. Unbezahlbar die Community.

@Luftwaffe1990

Genau das😂

Wenn du Fan von Memes bist, schau dir die Seite roswitaruehl an. Da findest auch in den Storys die Antwort auf die Frage mitm Mixer😂

Noch nie, aber würde noch etwas Gemüse reinballern

Das kannste den Hasen geben

@Luftwaffe1990

Haha jeder Bodybuilder frisst Gemüse... Oder frisst du deine Micronährstoffe nur in Pillenform?