wie viel sind 135gr pulver mit 500 ml milch?

4 Antworten

Normalerweise ist ein Cup dabei, der auch eine Maßanzeige habe sollte. Aber ich habe bereits im Kommentar geschrieben, dass ich das Produkt überhaupt nicht nehmen würde. Kannst Du eigentlich gleich ins Klo kippen, es sei denn, Du möchtest unbedingt fett werden. Dann macht es aber ebenfalls mit Milch mehr Sinn.... LG

Um was für ein Proteinshake geht es bitte. Normale Proteinshakes werden gemischt im Verhältnis 30g Pulver auf 300ml Wasser/fettarme Milch.

Ansonsten kommt das auch aufs Pulver und die Eigenschaft zu klumpen an. Ein abgeschüttelter Esslöffel Whey hat ca. 10 Gramm, Casein in etwa 15 Gramm. Gehäuft je 5 Gramm mehr, wobei man mit Casein und ein wenig Vorsicht wohl auch noch größere Mengen schaffen kann.

Mega Mass 7000 kennst du ?? ich mag nicht so gerne milch trinken und hab gelesen dass es auch mit lauwarmes wasser gehen könnte

0
@thehills

Lass das Zeug weg. Wird völlig überbewertet und ist viel zu teuer für das bisschen Nutzen, das es VIELLEICHT bringt. Nimm lieber ein gutes Whey-Protein 30 g DIREKT nach dem Training, soll auch mit Wasser gehen, ich persönlich kriege das nicht runter. Mit fettreduzierter Milch schmeckst mir besser, aber über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Weider-Produkte sollen ja mit Wasser am besten schmecken, sagen viele. Bestätigen kann ich das allerdings nicht. Auf jeden Fall dieser Weight Gainer den Du nimmst ist überwiegend Füllstoff, generell nicht zu Empfehlen. LG

0

Kleine Löffel sind das ca.3-4.

In Esslöffeln wohl 1-2. Stk.

In Wasser klappt die Vermischung nach meiner Erfahrung schlecht, ausser es ist warm.

Protein Pulver mit Wasser oder mit Milch mischen?

Soll ich Protein Pulver lieber mit Wasser oder mit Milch mischen? Zu mir: zu wenig fett, Kohlenhydrate und Proteine, BMI von 18.4 leichtes Untergewicht (63kg auf 1,85m)

...zur Frage

Protein Shake wieviel ml?

Hallo leute,

habe gestern von einem Kumpel nen 1000ml Protein Shake Pulver bekommen. Da ich zuhause mich ein wenig fitthalte Trainiere ich mit Gewichten alle 4 Tage.

Nun zur Frage. Hinten auf der Verpackung steht zwar 3 Esslöffel vom Pulver bei 300ml Wasser oder Fett armer Milch

aber 300ml ist ziemlich wenig is das korrekt so oder sollte es schon 500 sein?

...zur Frage

Soll ich vor oder nach dem Fußballtraining einen Proteinshake trinken?

Hallo ich möchte mir Eiweiß Pulver kaufen und ich spiele Fußball. Ich möchte beim Training halt auch Muskeln aufbauen deswegen wollte ich fragen ob ich vorher den shake trinken soll oder nachher und wie viel soll ich trinken (in ml.)

...zur Frage

Eiweiß Shakes schädlich?

Guten Tag. Ich habe mir Eiweiß Pulver gekauft und habe jetzt eine frage dazu.

Ich habe mir von der firma body attack whey und casein Pulver geholt.

Ist es schädlich wenn ich täglich nach dem aufstehen einen shake (whey 30g, Mittags bzw. Nach dem Training einen shake (whey 30g ) und abends vor dem schlafen gehen noch einen shake mache (casein 30g). Ist das zu viel oder ist das in Ordnung? Und womit sollte ich die shakes am besten mischen (Wasser oder Milch)?

...zur Frage

Macht 500 Kalorien Protein Shake für mich Sinn?

Ich hatte schon mal Protein Shake, aber ganz normalen mit 20g Eiweiß und 100 Kalorien. Nach paar mal trinken konnte ich den Geschmack nicht mal aushalten und bei mir hat sich eh nichts vom Körper her getan weswegen ich es an meinem Kollegen verkauft hab.

Nun da ich ein Spagelarm bin, hat mir mein Kollege empfohlen nochmal mit Protein Shake zu versuchen, denn ganz besonders für mich meinte er würde es Sinn machen und da ich letztens ein Protein Shake gesehen hab welches 40g Eiweiß hat und 500 Kalorien, denke ich drüber nach das zu kaufen. (https://de.theproteinworks.com/total-mass-matrix?140=82&179=108&gclid=CjwKCAjwyMfZBRAXEiwA-R3gM-yVDoAVYiiq_KsI-uH5y2HI_ag4b_x3v3TVOZEZdRVv4ekYofAqRBoCxBgQAvD_BwE) Allerdings braucht mal dafür 3 Messbecher und 700 ml Wasser/Milch. Das heißt wenn ich jeden Tag ein trinke, sind die 2 kg nach 10 Tagen weg. Deswegen nehme ich nur 1 Messbecher und 300 ml Wasser/Milch. Da ist aber widerrum das Problem dass 1 Messbecher von dem Protein nur 250 Kalorien hat und 15-20g eiweiß. Das sind doch fast ganz normale Protein Pulver Werte. Lohnt sich das überhaupt?

Mein Konzept ist so: Bald sind Sommerferien und ich trink da jeden Tag diesen Protein Shake (30 Tage lang) und geh jeden 2. Tag trainieren, dann schaue ich mal ob sich was getan hat.

...zur Frage

Proteine shakes mit Leitungswasser trinken?

kann ich proteine shakes mit leitungswasser trinken oder sollte es wasser vom markt sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?