wie viel sind 135gr pulver mit 500 ml milch?

4 Antworten

Normalerweise ist ein Cup dabei, der auch eine Maßanzeige habe sollte. Aber ich habe bereits im Kommentar geschrieben, dass ich das Produkt überhaupt nicht nehmen würde. Kannst Du eigentlich gleich ins Klo kippen, es sei denn, Du möchtest unbedingt fett werden. Dann macht es aber ebenfalls mit Milch mehr Sinn.... LG

Um was für ein Proteinshake geht es bitte. Normale Proteinshakes werden gemischt im Verhältnis 30g Pulver auf 300ml Wasser/fettarme Milch.

Ansonsten kommt das auch aufs Pulver und die Eigenschaft zu klumpen an. Ein abgeschüttelter Esslöffel Whey hat ca. 10 Gramm, Casein in etwa 15 Gramm. Gehäuft je 5 Gramm mehr, wobei man mit Casein und ein wenig Vorsicht wohl auch noch größere Mengen schaffen kann.

Mega Mass 7000 kennst du ?? ich mag nicht so gerne milch trinken und hab gelesen dass es auch mit lauwarmes wasser gehen könnte

0
@thehills

Lass das Zeug weg. Wird völlig überbewertet und ist viel zu teuer für das bisschen Nutzen, das es VIELLEICHT bringt. Nimm lieber ein gutes Whey-Protein 30 g DIREKT nach dem Training, soll auch mit Wasser gehen, ich persönlich kriege das nicht runter. Mit fettreduzierter Milch schmeckst mir besser, aber über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Weider-Produkte sollen ja mit Wasser am besten schmecken, sagen viele. Bestätigen kann ich das allerdings nicht. Auf jeden Fall dieser Weight Gainer den Du nimmst ist überwiegend Füllstoff, generell nicht zu Empfehlen. LG

0

Kleine Löffel sind das ca.3-4.

In Esslöffeln wohl 1-2. Stk.

In Wasser klappt die Vermischung nach meiner Erfahrung schlecht, ausser es ist warm.

Kann ich nach einem Zungenpiercing Almased trinken?

"Hey!

Ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen aber bin zurzeit auf einer almased turbo -phase diät (ich mische alma mit wasser nicht mit milch)

Wollte frageb ob ich trozdem weiterhin almased trinken darf weil ja joghurt soja ect. Da drinn sind und ich ja eig. Keine milch produkte zu mir nehmen darf wie z.b joghurt ! :D aber das is ja eig. Nur pulver

...zur Frage

Eiweiß Shakes schädlich?

Guten Tag. Ich habe mir Eiweiß Pulver gekauft und habe jetzt eine frage dazu.

Ich habe mir von der firma body attack whey und casein Pulver geholt.

Ist es schädlich wenn ich täglich nach dem aufstehen einen shake (whey 30g, Mittags bzw. Nach dem Training einen shake (whey 30g ) und abends vor dem schlafen gehen noch einen shake mache (casein 30g). Ist das zu viel oder ist das in Ordnung? Und womit sollte ich die shakes am besten mischen (Wasser oder Milch)?

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch?

Hallo Ich bin gerade dabei den Teig für meine Pfannkuchen zu machen. Als ich Mehl und Eier in der Schüssel hatte und sie Milch aus dem Kühlschrank holen wollte bemerkte ich aber, dass nur noch wenig Milch da ist. Ich hab jetzt 200 ml und brauche aber gut 500 Bis 600 ml. Kann ich jetzt einfach statt Milch Wasser oder irgendwas anderes verwenden ?

...zur Frage

Wie dosiere ich einen Eiweiß Shake? Mehr Pulver=Mehr Milch/Wasser?

Hallo,

da ich die SiS Diät mache, möchte ich Abends statt Abendessen einen EW Shake trinken. Nämlich den ESN Elite Pro Complex. Dieser hat bei der Dosierung angegeben, dass man 30g Pulver mit 300ml Milch 1,5%/Wasser nehmen sollte. Da aber 30g für mich zu wenig sind (EW Tagesbedarf ist deutlich höher), muss ich es neu dosieren. Nun meine Frage: Erhöre ich nur das Pulver, heißt zum Beispiel 50g statt 30g und das Wasser bleibt gleich? [50g auf 300ml] Oder muss ich dann auch dementsprechend einen halben Liter trinken? Ist bestimmt super leicht zu beantworten, und ich habe die Bedenken, dass wenn ich bei 300ml Wasser bleibe, das kein "Getränk" mehr sein wird, sondern etwas Puddingartiges, aber beim ersten Mal bin ich mir eben unsicher.. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Proteine shakes mit Leitungswasser trinken?

kann ich proteine shakes mit leitungswasser trinken oder sollte es wasser vom markt sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?