Habt ihr schonmal den Thunfisch Proteinshake von Markus Rühl probiert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. 70%
Ja, Ging so 20%
Ja, war lecker 10%
Ja, war ekelhaft 0%
Nein, aber hab ich noch vor 0%

5 Antworten

Nein.

Schmeckt bestimmt, kannte ich noch nicht. Aber nicht für den täglichen Verzehr geeignet wegen der bekannten Belastung mit Schwermetallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nein.

Heyy,

Nein, habe ich noch nicht und habe ich auch nicht vor zu probieren😂.

Ich musste erstmal googlen, wie das überhaupt aussieht und was das genau ist.

Da kann ich dir leider nicht sagen, wie es schmeckt, weil ich es noch nicht mal gesehen habe...

Tut mir echt leid...

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Ging so

Für die Nachwelt, ist nicht so schlimm wie erwartet, es riecht jetzt nicht wie ein 5 Sterne Menü aber mit bisschen Pepp (Pfeffer, Salz, Chilli) ist es ganz gut, für die kälteren Monate werde ich das jetzt auf jedes mal öfter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war lecker

Hab ich ständig getrunken - allerdings immer mit Milch.

Mit Wasser war es grauenhaft, da es sich nicht gescheit mit dem Fisch bindet. Dann hängts dir zwischen den Zähnen.

Nein.

Nee Leute... In meinen mixer kommt kein Thunfisch. Es gibt Dinge die tut man nicht😅