Warum finden einige Heterophobe an heterosexuellen Beziehungen ekelhaft?

7 Antworten

Damit du eine reißerische Frage ohne tatsächliche Substanz stellen kannst. Schon mal über eine Karriere bei der BILD nachgedacht?

Jetzt mal ernst. Du tust so als sei "heterophobie" etwas das tatsächlich existieren würde und auch nur annähernd ein Problem sei das mit Homophobie vergleichbar wäre. Ist es aber nicht. Nur weil einige Lesben Schwänze ekelhaft finden ist das noch lang keine Diskriminierung. Jeder hat das Recht die Vorstellung bestimmter Sexualpraktiken, zb sich auf den Bauch kacken zu lassen, ekelig zu finden - solang man seinen Mitmenschen trotzdem mit Respekt begegnet! Dass wirklich jemand einen Heterosexuellen wegen seiner Sexualität diskriminiert passiert sehr selten. Und dass ein Hetero das nicht nur einmal, sondern so wie Homosexuelle ihr Leben lang immer wieder ertragen muss, passiert überhaupt nicht.

Wie definierst Du "heterophob"? Das Wort gibt es nicht. Es bedeutet ja, dass jemand die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau eklig findet.

KuchenMischung  15.11.2022, 08:15

So wie Homophob, wird es auch sicherlich Heterophob geben.

AriZona04  15.11.2022, 08:24
@KuchenMischung

Und wie groß ist DA die Prozentzahl? Sie ist ja schon bei Homophoben extrem klein.

Gibt auch heterosexuelle, die homosexuelle Handlungen ekelig finden. Ist halt so.

Dazu möchte ich einmal die Quelle Sehen... Naja aber jeder kann nun mal anderer Meinung sein und das ist auch total in Ordnung so lange damit niemanden geschadet wird.