Warum dürfen schwule Männer sagen, dass sie Frauen ekelhaft finden?

9 Antworten

Das Verhalten ist nicht in Ordnung und darf auch nicht akzeptiert werden

Ich finde den Anblick einer Mumu eklig, aber nicht eine Frau an sich, denn ich bin nicht gezwungen mir das Teil anzusehen.

Wenn jemand anders einen Penis eklig findet, ist das in Ordnung, solange es sich nur auf das Körperteil bezieht.

Es gibt auch Leute, die Füße oder so eklig finden und das sollen sie auch sagen dürfen, wenn es allgemein gehalten ist.

Jannik712  20.07.2023, 17:37

Ich denke , dass fast alle Schwulen eine "MUMU" Vagina nicht "Eklig" finden sondern einfach damit nur nichts anfangen können/wollen und sie sich deswegen eine Vagina auch nicht angucken wollen, wozu auch. Die meisten von uns mögen Frauen genauso wie jeden anderen Menschen.

ichantwortemal  20.07.2023, 19:08
@Jannik712

Frag mal deine schwulen Freunde. Ich habe sehr oft von anderen gehört, dass sie die Vulva auch eklig finden.

Es ist genauso wenig in Ordnung, Frauen als ekelhaft zu bezeichnen wie homosexuelle Männer.

Und das Verhalten deines Vorgesetzten ist absolut inakzeptabel und das sollte dir auch klar sein.

Aber das wird es immer geben und in alle Richtungen. Und so lange niemand widerspricht, fühlen sie sich bestätigt und haben ihre Bühne für ihre Hetze.

Was du da beschreibst, klingt absolut nicht in Ordnung. Welche sexuelle Orientierung die Person hat, die sowas sagt, macht es nicht besser oder schlechter.

Das ist aber auch keine übliche Haltung unter Schwulen. Ich kenne es nur, dass manche den Anblick einer nackten Frau ekelig finden.

Nobodyrotz  28.11.2022, 13:25

Nackte Frauen eklig finden? Dafür würde ich fast in den Krieg ziehen.

Da macht man bei Homosexuellen eher eine Ausnahme und findet das normal, dass sie mit Frauen nichts wollen und das auch sagen.

In Ordnung ist das keinesfalls, Frauen so zu diffamieren. Ein Abteilungsleiter der sich so verhält, der ist falsch am Platz. Dem sollte man kündigen.

Wir hatten in unserer Firma eine lesbische Abteilungsleiterin. Als sich eine neue, sehr hübsche junge Frau bewarb, wurde diese dann auch eingestellt.

Die Abteilungsleiterin versuchte schon nach wenigen Tagen, der neuen Mitarbeiterin klar zu machen, dass sie nicht abgeneigt wäre, die neue Mitarbeiterin näher privat kennenzulernen. Doch die Neue lehnte strikt ab.

Das führte dazu, dass die Abteilungsleiterin keinen Moment ausliess, die Neue zu kritisieren und ihr Fehler zu unterstellen. Schliesslich verliess die neue Mitarbeiterin nach 2 Monaten wieder unsere Firma.

Sexuell anders gestrickte können in einer Firma viel Unruhe unter den Mitarbeitern verursachen, so sich der eine oder andere ablehnend verhält der angemacht wird.

Ich finde nicht, dass wir das sagen sollten. Meiner Meinung nach ist das ziemlich resepektlos