Dürfen Männer bei Beerdigungen weinen?
Das machen ja eher Frauen.
32 Stimmen
14 Antworten
Ich finde die Einstellung sehr sehr Traurig, das Männer nicht weinen dürfen oder dann keine richtigen Männer sind.
Ich meine was soll das? Hat das so viel damit zu tun ob man ein Mann oder eine Frau ist? Ich finde nicht. Wir sind alle nur Menschen und haben Gefühle.
Ich finde es wertvoll das rauszulassen, was einen belasten und es nicht zu verdrängen. Ich bin eine kleine Heulsuse aber irgendwie auch stolz darauf, da es mich indem Moment erleichtert und meine Sorgen etwas leiser macht.
Ich finde gerade die Männer oder Menschen die sagen echte Männer weinen nicht, sind die die leider wenig verstanden haben und nicht wissen was ein richtigen Mann ausmacht.
naja es kommt drauf an wenn es ein familien mitglied ist okay aber ansonsten nicht
Hallo ShowxRunner.
Selbstverständlich dürfen such Männer bei Beerdigungen weinen. Die Herren der Schöpfung haben schließlich auch Gefühle.
💕liche Grüße Sternchen
Na klar dürfen sie das. Ist ja nicht so, dass sie Stein hart mit ihrem leben sind und gar nicht weinen. Außerdem ist weinen menschlich.
Toxische Rollenbilder sollte man ablegen.
Gefühle zu haben und zu zeigen ist gesund und normal.
Wenn der beste Freund stirbt oder eine Person die ein wichtig war stirbt darf man nur weinen, wenn man mit der Person verwandt war?