Dürfen Männer Serien schauen, die größtenteils Frauen schauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja selbstverständlich 63%
Nein natürlich nicht 26%
Komtm auffie Serie an 11%

3 Antworten

Ja selbstverständlich

ja natürlich dürfen sie das, Frauen dürfen ja auch Fußball usw gucken - wollen wir jetzt auch noch beim Fernsehprogramm "gendern" und da strikt unterscheiden???

Scoobidoo307  15.03.2024, 18:13

Bin ganz deiner Meinung

Ja selbstverständlich

Sofern Männer den / ihren Frauen dafür ein Wohlfühl- Wochenende schenken, dürfen sie ausnahmsweise auch mal " Tüll und Tränen " ansehen..Vorausgesetzt- sie enthalten sich jeglicher Kommentare zu " Boho" ..Prinzessin" Glitzer und" A- Linie"

Nein natürlich nicht

Das ist sowas wie kulturelle Aneignung. Das ist falsch.