Glaubst du dass Frauen auf Twitch sich mehr erlauben dürfen als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Nein

Nein, auf gar keinen Fall. Ob männlich, weiblich oder diverses, jeder hat gleiche Rechte. Das gielt auf für Twitch. Auch wenn es vllt. weniger Frauen als Männer auf Twitch gibt.

Spreche aus eigener Erfahrung, bin weiblich und liebe Viedeospiele. Meistens erlauben sich Männer ganz schön viel! Nur weil man weiblich ist!

Diadelosmuertos
Fragesteller

Wieso werden dann so oft weibliche streamer nicht gebannt die offensichtlich gegen die Richtlinien verstoßt haben?

Whatever419  17.12.2022, 00:54
@Diadelosmuertos

🤷🏼‍♀️ Keine Ahnung.

Also ist deine Einstellung das weiblich Streamerinen machen dürfen was sie wollen?! Nur weil sie Brüste und nen Hintern haben?!

Diadelosmuertos
Fragesteller
@Whatever419

Nein weil sie seltener bestraft werden als männliche streamer für die gleichen Vergehen

Ja

Die dürfen nackt im Pool liegen und müssen nichts zensieren.

Ja

Frauen dürfen sich überall mehr erlauben.

Ich will das mal nicht pauschalisieren aber ich finde es heftigst wie Gamerinnen mit mega tiefen Ausschnitt Klicks bekommen wovon andere nur träumen ob wohl sie rein vom Game her nicht mal wirklich gut bzw besser sein müssen als andere. Allein der Busen reicht dass da Leute stundenlang der beim zocken zuschauen .