Warum dürfen Frauen in der Öffentlichkeit kein Oberkörperfrei tragen?

4 Antworten

Das hab' ich auch noch nie verstanden. Ausdrücklich verboten ist's auch nicht, abgesehen von Geschäften, Gaststätten usw., weil dort das private Hausrecht gilt.

Ist doch meines Wissens nicht verboten? Konsequenz ist eben, dass sie dann hemmungslos angegafft werden. Wollen die wenigsten.

Du solltest den Unterschied des Körpers bei Mann und Frau sicher kennen, trotzdem auch Männer mit freiem Oberkörper machen keinen besonderen Eindruck.

Nun es dient zum Schutz der Frau. Männer sind aggressiver als Frauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asking7
Fragesteller

Das muss doch jede Frau für sich entscheiden