Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fragen was das soll 43%
Das selbe bei ihr machen 24%
Ignorieren 19%
Eine klatschen 14%

10 Antworten

Ignorieren

Bei einer Frau verlegen grinsen. Ich freue mich, wenn eine Frau mich derb anmacht. Aber obwohl ich Hetero bin und sexuelle Übergriffe von Männern genug ertragen habe, wüsste ich auch bei Männern nicht, wie ich reagieren sollte. Bei Männern erstarre ich nur wortlos, vor Schreck.

Fragen was das soll

Ich finde die Frage ganz spannend, den viele Frauen würden jetzt sagen: "Was soll das, warum klatscht du eine Frau?". Wenn ich allerdings einer Frau auf den Hintern klatsche, dann muss ich damit rechnen das ich eine Ohrfeige bekomme. Warum darf ich dann nicht das gleiche bei einer Frau machen? Leider ist es in der Gesellschaft immer noch so das, wenn man sich als Mann belästigt fühlt, es keiner ernst nimmt. Sogar eine Polizei nimmt die oft nicht für voll. Wenn man sich selber dann als Mann verteidigt, hat man die Arschkarte. Den was glaubt die Polizei eher: Das ein Mann von einer Frau belästigt wird oder eine Frau von einen Mann?

Ignorieren

Wenn es nur einmal wäre, würde ich es vermutlich übergehen.

Das selbe bei ihr machen

Hallöchen 🌺,

ich bin zwar w/13 aber ich würde dasselbe bei ihr machen, weil sie es dann einfach verdient hat. Aber ich würde sie auch fragen, wieso sie das gemacht hat. ☺️

Liebe Grüße

Lucia.🌸💕

Fragen was das soll

Ich würde sie fragen was das soll und ihr höflich sagen das ich das sehr unangebracht finde.