Er will was von mir nh?

5 Antworten

Wie??
Meinst du das ernst, denn ich kann dich so nicht ernst nehmen.
Deine Freundin mag ihn und du versuchst ihn zu klauen?
Am Besten sagst du deiner Freundin erstmal dass du ihn auch magst, bevor du noch was ruinierst..
.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte viele Freundschaften, die unterschiedlich waren/sind
Lizxa  21.03.2022, 12:17

Und wie du schreibst, da versteht man gar nichts.
War kompliziert mir den ganzen Text durchzulesen.

ReallySis
Fragesteller

Hä neinnsie will auch nichts ernstes mit ihm

Wenn eine Freundin auf ihn steht und du dir trotzdem überlegst dich mit ihm zu treffen, bist einfach keine Freundin. Sowas machen Freunde nicht, egal, wie gut oder schlecht sie befreundet sind.

Nicht nur die Art wie du redest ist peinlich, sondern auch dein Gedanke daran, dass es schön ist, dass er dich will.

ReallySis
Fragesteller

Hä dikka die will auch nichts ernstes mit dem chill doch

wir teilen uns Typen wenn das eine einmalige Sache ist

wenn er so drauf ist wie du und deine Freundin dann will er vielleicht bisschen Spaß mit dir oder euch, aber dass er was festes will würd ich jetzt nicht sehen nur weil er dich added und mal was machen will, eigentlich bis jetzt eher freundschaftlich

ReallySis
Fragesteller

Bruder was für Freundschaftlich er fragt extra jemanden nach mein snap weil er mit mir befreundet sein will hä so fängt keine Freundschaft an

er will was machen wallah

Wie schlimm will man Umgangssprache gestalten ….

Vallah, nh, nh Hilfe

—> Nur weil er dich anschaut und addet muss er noch lange nichts von dir wollen.

ReallySis
Fragesteller

Dikka woher hat er mein snap dann und was will er denn raus wenn er nichts machen möchte

Maxmustermann49  21.03.2022, 00:07
@ReallySis

-Ich möchte dich echt nicht dazu bringen oder so, aber normales Schreiben, wäre echt entspannter.

Dein Snap findet man wahrscheinlich jeden Tag 20 Mal in irgendwelchen Storys oder, deine Freundin hat ,wie vermutet dein Snap weitergegeben. Allerdings kann er dich dich einfach auch nur symphatisch finden, oder gibt es sowas heute auch nicht mehr. Also warte erstmal ab nhh.

Sowohl deine Freundin als auch er wollen einen Dreier, sie hat ihm deshalb auch dein Snap gegeben

ReallySis
Fragesteller

Das hätte sie mir gesagt aber ok