Ich persönlich finde es richtig romantisch einfach Zuhause zu bleiben, zusammen zu kochen, einen Film anschauen, oder über Interessen zu reden und die Zeit miteinander zu genießen. :D Ich finde dass man fürs erste Date nicht was zu großes machen muss und sich erstmal mehr kennenlernt

...zur Antwort

Ja. Finde das gut.
"Hallo, Name. Ich wollte mal fragen, wie es dir geht. :D"

...zur Antwort

Mein Vater wurde mit 49 Vater.

...zur Antwort
Ja, Mädchen achten mehr aufs Aussehen

Ich, weiblich. Schaue mir als erstes mal den Herren an. Ich finde, er sollte auch meinem Geschmack entsprechen. Ich meine, solange er keine Blondine ist, ist mir alles relativ egal. Körper aufbau ist mir auch egal.

Auch wenn Ich als erstes erstmals auf das Aussehen schaue, das wichtigste ist dann, wenn wir uns kennen lernen der Charakter. Er sollte höfflich sein und nett. Er sollte was in seiner Nuss haben! :D Ich liebe ja Männer die eifersüchtig sind. Der Charakter ist wichtig. Solange er sich nicht wie ein Voll-Idiot verhält hat er schon mal einen Punkt bei mir.

...zur Antwort

Warum sollte man sowas machen? Bei seinem Vater?
Stell dir vor, dein Vater redet mit deiner Mutter. Du stehst hinter der Tür und hörst zu und plötzlich sagt dein Vater: "Endlich ist dieses Mädchen weg. Ihr Tod wäre eine Lösung, sie los zu werden." Das würde dich verletzen. Es würde dich VERLETZEN.
Das ist nicht witzig oder nur ein kleiner "Prank". Das ist viel mehr. Du wünscht deinem Vater den Tod. Obwohl er versucht sein Bestes für dich zu machen. Er denkt dann darüber nach und IMMER wenn er darüber nachdenkt, verletzt es ihn.

Hör einfach auf mit diesen "Pranks". Vor allem an deinem Vater-
Entschuldige dich und umarme ihn. Sag ihn, dass du es nicht ernst gemeint hast und sag ihn, dass du so unglaublich dankbar bist, was er alles für dich getan hat.
Sei nett zu ihn und frag öfters ob du ihm helfen kannst.
Dann kannst du langsam damit wieder aufhören, damit er es hoffentlich vergisst.

Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt und wirst jetzt aufhören.

...zur Antwort
Ja, aber nur früher angeschaut

Ja. Wurde aber dann langweilig, wo ich älter wurde.

...zur Antwort

Vielleicht stehen sie auch nur auf perfekte Körper und Muskeln.
Tja, mach dir klar, dass das was du willst, viele Frauen auch wollen.
Und Frauen anzubetteln ist sowieso schon voll der Abturn. (Für mich jeden Falls)
Du kommst mir sehr oberflächlich vor und nimmst manche Dinge einfach zu ernst.
Hab Humor und bleib nett. Such dir eine Frau und lern sie kennen. Überrenn nichts.

Sonst gibt es nur noch eine Lösung: Klär dir einen Mann.
LG

...zur Antwort
Soll ich ihn vergessen?

Ich habe vor ca 1,5 Monaten einen Mann kennengelernt wir sind im selben Alter (23). Wir haben sofort gemerkt das wir für einander sehr speziell sind und sowas noch nie im Leben hatten was wir miteinander hatten. Nur fand das ganze im Internet statt, ich habe mich bei einer internationalen dating App angemeldet und dann ihn gefunden und ich habe das Gefühl das ich mich dort nur anmeldet habe um genau diesen Menschen zu finden. Ich würde die App niewieder benutzen wollen weil ich bereits gefunden habe was ich überhaupt gesucht habe, alles andere würde für mich keinen sinn mehr machen und hat einen ablaufdatum bekommen. Wir wohnen aber Kontinente weit- es fühlt sich immer an als wären wir bei einander trotz weiter Entfernung. Es fühlte sich an als wäre er der Richtige für mich. Wir schliefen jeden Tag am Telefon ein zusammen und natürlich Haben wir auch Video Anrufe gemacht. Wir telefonierten 10 Stunden am Stück - wir haben einfach nie aufgelegt mit Absicht weil wir beieinander sein wollten so nah. Es war abgemacht das ich ihn im Juli treffe in seinem Land und je nachdem ob es im realen Leben genau so gepasst hätte wär ich entweder zu ihm gezogen oder er zu mir- es ist möglich und ich sehe da Zukunft Mittlerweile obwohl ich das am Anfang eher kritisch sah und auch ein paar mal den Kontakt abgebrochen habe wegen meiner Unsicherheit die ich hatte ( da es ja keine ganz normale Beziehung ist wo man sich im echten Leben immer sieht ). Und ich habe wieder den Kontakt abgebrochen weil ich plötzlich ein Vertrauens Problem bekam und ich wieder Angst hatte was wäre wenn .. nun habe ich ungefähr 3-4 mal den Kontakt abgebrochen aber im Nachhinein haben wir wieder Kontakt bekommen irgendwie weil er mich vermisst hatte oder ich ihn. Außerdem wollte ich schauen ob ich ihm wirklich wichtig genug bin und was er macht und ob er es durchzieht. Ich frage mich gerade ob er es jetzt wirklich durchzieht :-D

ich will ihn ja schon noch und Gefühle sind auch auf jeden Fall da , ich liebe sein Wesen, sein Charakter , seine Art , und sein Aussehen. Er ist bisher der einzige Mann der mir wirklich das gegeben hat wonach ich mein Leben lang gesucht habe

...zur Frage

Sieht gut aus.
Schreib weiter, telefoniert weiter und macht euer Ding.
Vielleicht werdet ihr euch ja irgendwann sehen!
Auf jeden Fall hört sich das super an. Ich glaube ihr würdet wirklich gut zusammen passen. Und das alles jetzt wegen der Entfernung ab zu brechen wäre doch vollkommen blöd. Du hast vielleicht deine Zukunft bei dieser App gefunden, warum solltest du versuchen ihn zu vergessen?
Am Besten wartest du ab und vielleicht kommt irgendwann der Moment wo ihr euch in die Arme schließen könnt.

Ich wünsche euch beiden viel Glück. :D
LG Lisa

...zur Antwort
Ja wäre schlimm

Ich kann mich mit solchen Personen kaum unterhalten. Wenn sie immer ins Wort fallen, frech reden, sich Assi benehmen.
Wie du schon gesagt hast, es ist unangenehm und solche Menschen ekeln mich schon etwas an. Ich finde es auch nicht witzig oder cool, einfach unreif und komisch.

LG Lisa

...zur Antwort

Er hat dich eindeutig belästigt!
Nächstes mal, wenn sowas passiert, sag ihm sofort dass er doch seine Finger von dir lassen soll! Ich meine er tatscht dich an, du willst es nicht und er muss es doch merken, wenn du seine Hand weg schiebst.
Sag einfach: "Nein. Ich will das nicht"
Und dann fertig. Wenn er trotzdem nicht aufhört, geh einfach weg, oder gib jemanden bescheid. Musst dich da auf jeden Fall nicht schämen, er ist der Jenige der sich schämen sollte.

...zur Antwort
Mädchen meinung?

will die Frage nochmal anders stellen, im voraus, sie ist theoretisch gesehen meine cousine, was kein inzest oder ähnliches "wäre" aber möchte ich erwähnen weil das vllt dann nochmal anders zu beurteilen ist?

Bin seit 8–9 tagen in griechenland, waren auch bei der familie von meinem papa, bei seinem bruder,.

dort wohnt halt noch die tochter von dem bruder, ein sohn usw..) und ich hab das Mädchen(meine cousine) vor 2-3 tagen dann gesehen wieder nach 3 jahren, und ich hab sie halt auch nach ihr insta gefragt auf englisch, sie hat es dann für mich eingetippt, hatte das Gefühl sie hat mich auch manchmal so angeschaut als ich dort war aber vllt is das auch normal

haben halt anfangs bisschen so bisschen geschrieben sie schrieb halt so sätze wie: 

I will teach you to speak Greek, do you like greece would you like to stay?

Zwischen durch 2-3 mal gelacht als wir über etwas geschrieben haben, also sie hat so hahaha geschrieben etc..)

sie hat auch so fragen gestellt wie, wann hab ich Geburtstag, welches Sternzeichen, dann meinte ich zu ihr einmal gehe schlafen you really cute (süß) und sie dann "good night und hat so ein roten gesicht emoji gesendet.

als ich meine liebslingsmusic geschrieben habe meinte sie awwww <3 

und hat auch selber heute bsp geschrieben guten morgen, was ich so mache, und am ende halt noch so wegen dem Griechisch lernen:

" I will know you and you will like it is easy" hab dann gute Nacht geschrieben sie hat darauf auf insta so nen gefällt mir (herz) gegeben und hat auch, oki and will sleep good rest good night" geschrieben. 

meint ihr ich sollte den Kontakt zu ihr halten? ziehe halt in 2-3 monaten nach Griechenland und wahrscheinlich auch in dem haus wo sie wohnt eins über.

es gab auch Momente da hat sie mal 5-6h später geantwortet. 

...zur Frage
Sie mag dich ganz normal

Mir kommt das alles relativ Normal vor. Glaube nicht, dass sie was für dich empfindet.
Sie will bestimmt nett sein und dich schon mal etwas kennen lernen, weil du doch bald ihr Nachbar sein wirst. Und schließlich bist du auch ihr Cousin. Am Besten hälst du den Kontakt, aber bleibst freundschaftlich und wirst auch nicht zu anhänglich. So, dass sie sich noch wohl bei dem Texten fühlt.

Griechen sind ja auch so nette und friedliche Menschen, da ist es normal wenn sie sich mal mehr um ein Familienmitglied kümmern.
Wenn du findest dass sie dich zu viel frägt und dir das zu viel ist, sagst du ihr das einfach am Besten, aber mit etwas Respekt und freundlich dabei sein. :)
Ich glaube einfach, dass sie mehr über dich wissen will, ihr seid Cousins, das ist ganz normal! :D

Viel Glück noch!
LG Lisa.

...zur Antwort

Also bei uns in unserer Klasse gibt es einen krassen Ship.
Warum merken wir denn das die beiden sich ein bisschen mehr als freundschaftlich mögen?
Also Ich persönlich merke es dran, wie sie immer versuchen zusammen zu bleiben, sich viel Aufmerksamkeit geben, sich oft anschauen und immer reden.
Sie kommen gut mit einander aus, persönlich und auch öffentlich.
Sie chatten oft und reden immer jeweils von dem anderen, mit einem Lächeln im Gesicht.

Merkt man eigentlich leichter als man denkt! ;D

...zur Antwort