Welche haarfarbe bei grünen Augen, dunkle Augenbrauen (Frau)?

13 Antworten

Finde zu grünen Augen passt so gut wie alles, weil sie einfach mega selten und auffallend sind. Am schönsten finde ich aber ein dunkles Braun (du meintest ja deine Augenbrauen sind auch etwas dünkler).

Habe auch grüne Augen und braune Augenbrauen. War viele Jahre blond gefärbt🧐 Seit ein paar Jahren wieder dunkelbraun. Hatte also beides😋 Kann deshalb sagen, braun finde ich besser, da kommt das grün der Augen so richtig zur Geltung! Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die natürliche Haarfarbe unterstützen?

Wahrscheinlich wirkt wegen der dunklen Augenbrauen braun besser und natürlicher.

Ich habe grüne Augen und braune Haare + Augenbrauen und finde, das sieht ganz gut aus 😃

Danke:) hast du eher einen hellen oder gebräunten Teint?

1

Ich hab auch grüne Augen und dunkelblonde Haare aber ich finde ein Rotblond oder Kastanienbraun sieht heftig aus.

Danke:) hast du eher einen hellen oder gebräunten Teint? Bin selbst leider sehr hell

1
@Larawhoelse1

Bin sehr hell das dunkelblond steht mir sehr, ist auch meine Naturhaarfarbe hehe. Ich hatte aber auch schon dunkelbraune Haare das sah auch ok aus war aber ein bisschen zu viel. Kastanienbraun sieht auch bei heller Haut sehr gut aus genau wie Rotblond.😄

1

Was möchtest Du wissen?