Mein Mann war im FKK Sharks?
So ich weiß nicht wie ich mit dem Thema anfangen soll es ist eine Situation was ich niemandem wünsche.
ich fühle mich einfach scheisse. ich habe es zwar gespürt das irgendwas nicht stimmt aber das es so hart kommt hätte ich nicht gedacht.
mein Mann hat an seinem jga koks gezogen und anschließend einen fkk Sharks in Darmstadt besucht er hat zugegeben das er da nackt mit einem Bademantel war die viel getrunken haben und gekifft haben was er niemals machen würde weil er Polizist ist. Eigentlich hat er mir erzählt das das einfach so war.
er hat danach erzählt wie diese Frauen ihn versucht haben zu verführen er erstmal nicht wollte aber einer nicht wiederstehen konnte sie sind die Treppe hoch und sind ins Zimmer gegangen. Er hat erzählt wie sie ihn angefasst hat und ihm eine geblasen hatte. Das wäre dabei geblieben was ich nicht glaube aber er erzählt uns verrecken nicht mehr .. das krasse kommt jetzt noch das war 2 Wochen vor der Hochzeitsfeier wir waren aber standesamtlich schon verheiratet die Schwester wusste davon Bescheid. Ich habe 13 std auf seine Antwort gewartet weil ich in meinem jga nur shisha rauchen war und gegrillt habe mit Freundinnen..
wi ich sie angesprochen habe die Schwester hat sie erzählt das sie von dem was im Zimmer passiert ist nichts wusste nur das mit dem stripclub. Was ich nicht glaube er hat auch kein Handy Gehab t weil die Freunde sein Handy versteckt hatten.
wie soll ich vorgehen ??? Ich weiß es echt nicht
trennen möchte ich mich nicht aus einem Grund was ich mir nicht erklären kann.
Soll ich mit den Kumpels reden oder nicht ?
5 Antworten
Sry, aber an deiner Stelle wäre ich längst weg. Du warst ihm komplett egal, er hat auf dich und eure Ehe gespuckt und nur an sich gedacht. Willst du dir das gefallen lassen?
Trennung wäre das richtige an dieser Stelle, das ist nicht nur verantwortungslos sondern auch respektlos.
Er hat Dir erzählt was war, aus freien Stücken und mit dem Wissen das alles aus sein kann,
Er hätte genauso gut lügen können.
Er liebt Dich und hat ein schlechtes Gewissen.
Du hast 2 Fragen selbst zu beantworten :
- Liebst Du Ihn ? (Sicherlich, sonst hättet Ihr nicht standesamtlich geheiratet)
- kannst Du Ihm seinen Fehltritt einmalig verzeihen ?
Sei gewiss, das er sicher weiss das er unter stärkerer Überwachung steht und sich bei Dir das weitere Vertrauen erarbeiten muss.
Ich wünsche Dir und Ihm alles Gute und viel Kraft
Knuddel
Wenn du Gewissheit haben möchtest, solltest du die kumpels ansprechen. Aber sie waren auch nicht mit im Zimmer und reale Antworten wirst du auch nicht bekommen, tut mir leid für dich, aber trotzdem alles gute🍀🍀🍀🍀
Trennung ist das einzig vernünftige in dieser Situation