Fkk sharks Darmstadt?

2 Antworten

Das tolle an so Clubs ist die Diskretion. Es gibt also keine Gästelisten und auch keine Nachweise über den "Verzehr".

Dein Kumpel hätte sich dessen bewusst sein müssen das man nicht davon ausgeht das er dort den Abend nur an der Theke verbracht hat. Also hat er selbst für diese Situation gesorgt. Es ist verständlich das seine Frau da kein Vertrauen mehr hat.

Mango80247 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 14:52

Er hätte mir definitiv erzählt wenn er Sex hätte aber wenn auch nicht das ändert leider den Situation nicht

Hilft jetzt null, aber solche Gedanken macht man sich vorher. Diese Läden leben auch von Diskretion, glaubst Du ernsthaft da gibt es eine Rechnung mit Einzelpreis/Postionsauflistung wer sich wo hat welche Fußnägel lackieren lassen?

Selbst wenn, würde ich da keinen Cent drauf geben. Ein Beweis ist das für realistisch denkende Menschen sowieso nicht.

Hier geht es um Vertrauen und das wurde gebrochen. Beweise führt man vor Gericht und nicht in einer Beziehung.

Mango80247 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 13:27

Das war nur eine Vermutung von meiner Seite. Ich weiß nicht wie der Empfang dort läuft aber hast recht Vertrauen ist gebrochen

Tim8879  28.10.2024, 13:29
@Mango80247

Ich hab mal auf nem Junggesellenabschied im TableDance-Schuppen mit der Kreditkarte bezahlt (alleine das schon blöd genug). Was nacher auf der Kartenabrechnung stand hätte alles sein (Gartencenter oder so). Daher würde ich das vergessen, zu Grabe kriechen und lieber anders und offen versuchen da eine Besserung zu erzielen.

Mango80247 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 13:39
@Tim8879

Rechnung kann er sowie so nicht nachweisen! Bezahlt wurde alles von Arbeitskollege