Neuen Freund von Ex Bescheid geben dass sie ihn mit mir betrogen hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dem neuen Freund alles sagen 67%
Die Sache ruhen lassen 33%
Widde1985  28.07.2023, 16:24

Was von Art Beweisen hast du denn?

WismutAue1946VQ
Fragesteller

Nacktbilder zum Beispiel

10 Antworten

Dem neuen Freund alles sagen

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ist zwar ziemlich veraltet, aber immer wieder zutreffend.

Ich würde es definitiv wissen wollen. Da du es ja sogar beweisen kannst, solltest du definitiv mit ihm reden, aber am Besten persönlich.

WismutAue1946VQ
Fragesteller

Hab ich mir eben auch gedacht und Vorallem weil sie ihn auch sehr schlecht bei mir gemacht hat. Sie meinte zum Beispiel das er sie zum Sex gedrängt hätte usw. im Grunde muss er es ja wirklich erfahren..sonst wird sie immer so weiter machen und damit durchkommen

WismutAue1946VQ
Fragesteller
@Luna0610

Eigentlich schon, hab halt wie gesagt nur das bedenken dass es dann so rüberkommt, dass ich noch nicht darüber hinweg bin und den beiden es einfach nicht gönne

Luna0610  26.07.2023, 07:32
@WismutAue1946VQ

Das kann dir doch egal sein. Du wurdest schließlich total von ihr verarscht und er auch.

WismutAue1946VQ
Fragesteller
@Luna0610

Ich weiß auch nicht, selbst nach den ganzen Sachen die sie mir „angetan“ hat, denk ich noch an sie und mach mir Sorgen um sie. Zum Beispiel hat sie gerade eine neue Arbeitsstelle und angenommen ich mach ihre Beziehung jetzt kaputt, könnte das ihr Leben ja nochmal komplett durcheinander bringen. Auf der anderen Seite hat sie es wahrscheinlich auch nicht anders verdient. Ist wirklich schwer, da ich noch sehr oft an die guten Momente mit ihr denke

Luna0610  26.07.2023, 07:37
@WismutAue1946VQ

Sie ist doch selbst Schuld daran. Hat sie sich Sorgen um dich gemacht? Nein. Hat sie Rücksicht auf deine Gefühle genommen? Nein.

Du musst dir langsam mal vor Augen halten dass du etwas viel Besseres verdient hast und sie es nicht wert ist, dass du dir irgendwelche Gedanken um sie machst.

Dem neuen Freund alles sagen

Auf jeden Fall rede mit ihm er hat ein recht darauf

Dem neuen Freund alles sagen

Erstens diese Art von Frauen sind gefährlich, sie lieben es zu spielen und zu manipulieren, was sie auch bei dir geschafft hat. Entferne sowas aus deinem Leben, denn sowas bringt nichts anderes außer Ärger, Trauer und Kopfschmerzen! Da draußen gibt es genug andere Frauen, die loyal sind. Die wird genau so den anderen mit jemand andern wieder betrügen. Und denn nächsten mit dem anderen usw.

denkst du er weis nicht? Falls du denkst er weis es nicht, dann liegt es an dir ob du es sagen würdest oder nicht. Ich hätte aus trotz z.b ihm angeschrieben kurz und knapp gesagt „hey Kollege deine jetzige Freundin ist meine Ex, mit der ich in der Zeit wo du mit ihr warst auch zsm war, bis vor kurzem hat sie den Kontakt wieder zu mir gesucht damit du Bescheid weist was du an deiner Seite hast PUNKT dann ein Screenshot senden oder was anderes.

somit hätte du deine Rache, denn Rache ist süß. Die wollte spielen und du hast das Spiel somit beendet.

WismutAue1946VQ
Fragesteller

Ich weiß zu hundert Prozent dass er es nicht weiß. Er weiß noch nichtmal das sie vorher mit mir zusammen war. Mein Bedenken ist halt, dass wenn ich mich da einmisch, es so aussieht als wäre ich noch nicht über die Sache hinweg und dass ich einfach nur die Beziehung zerstören will.

Dem neuen Freund alles sagen

Warn ihn vor, das nicht noch einmal dasselbe passiert.

Dem neuen Freund alles sagen

Er sollte es wissen. Man muss Betrügerinnen in die Suppe spucken. Er muss es erfahren, was er für eine Schl*mpe er am Hals hat. Ihr solltet beide Schluss machen, dann ist sie Single und kann vögeln so viel sie will und tut niemandem weh..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung