Wie findet ihr diese aussage,Stimmt es?

11 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung und was ist das für ein Schwachsinn?

  1. Ich gehe LEDs unterm Sofa im Schlafzimmer an der Decke im Wohnzimmer am Balken dann eine LED Birne in ein Würfel LED am Schreibtisch Deckenlicht und Vitrine sind LED bei mir alles was smart Home ist (7 Geräte) sind LED
  2. LED gehört zur Gesellschaft wegen Energiesparen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*lol*

Klar und Frauen die einen schwarzen BH anhaben wollen Sex haben.

(Meine Freundin hatte mal an einen Kumpel von mir den Satz mit dem Schwarzen BH hin. Der arme Junge. Sie hat das gesagt, weil sie dachte, er würde dann gehen und sich nach Mädels mit schwarzem BH umsehen, weil sie keine Lust hatte sich mit ihm zu unterhalten. Nach ein paar Wochen hat er mich dann gefragt ob das stimmt, da wir ja freunde sind konnte er mit mir darüber sprechen. Oh ich hab gelacht. Natürlich nicht. - lass dir keinen Bären aufbinden)

Blödsinn. Wer sowas glaubt wird selig. Wer es nicht glaubt kommt eventuell auch in den Himmel.

hat nichts miteinander zutun eig aber wenn man sagt es stimmt dannn trifft es nur auf jugendliche zu also so 14-20 ungefähr

ich finde es kommt eher drauf an was für farben die person an macht weil rote leds passen schon zu der aussage

So ein Blödsinn 🙄 Weder hat das Licht Einfluss auf die Häufigkeit oder Dauer der Erregung, noch hat man bei häufiger, andauernder Erregung automatisch das Bedürfnis nach LEDs. Viele haben es nur weil sie es cool, hübsch oder ungewöhnlich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Guten Tag

Nein LED sagt nicht aus ob man erregt ist