Freund bekommt kein hoch liegt es an mir oder stimmt es was er sagt?

kreuzkampus  25.08.2023, 11:53

Und wie war es nach dem Toilettengang?

Sami88915
Fragesteller

Nichts mehr wegen sohn

9 Antworten

Ne liegt denke ich nicht am Harndrang. Bei Jungs kann es sein wenn sie zu sehr aufgeregt sind dass es nicht klappt. Es ist auch peinlich für die Jungs, rede mit ihm darüber, damit er sich nicht so scheiße fühlt. In einer Beziehung sollte man über alles reden können

Ja, der Harndrang hat meistens Vorrang. Erst Recht, wenn die Blase voll ist.

Toilette geht vor. Ist wirklich so. Mach einen Test und versuch es noch einmal wenn er wieder da ist von der Toilette. Du wirst sehen es kalppt.

Es gibt dann noch einen anderen Grund.... Wenn er mit seinen eigenen Penis nicht zufrieden ist kannst du auch ziemliche Probleme geben.. versuch doch nächstes Mal ich weiß nicht irgendwie nett zu sein irgendwas zu sagen was ihnen vielleicht die Angst nimmt sich zu zeigen.

Woher sollen wir das wissen, wenn nicht mal DU es weißt? Schau einfach, was die nächsten Gelegenheiten bringen. Wenn es dauerhaft nicht funktioniert, dann frag ihn einfach mal, was ihm im Kopf rumgeht. Aber sieh davon ab, das auf Dich zu lenken. Sonst bekommt er vielleicht den Eindruck, dass es Dir nicht um ihn und seiner Blockade geht, sondern einzig um Dein Ego.