Wie weit gehen?
Wir haben jetzt fünf mal Flaschendrehen gespielt drei Jungs zwei Mädchen bisher haben wir einfach mit sehr langen Zungenkuss und das war irgendwie sehr aufregend. Die Jungs wollten jetzt einen Schritt weitergehen das haben wir gestern gemacht also langen Zungenkuss mit oben anfassen (also mit Kleider).
hab mit gemacht aber ich weiß dass sie weiter gehen möchten
Das ist sehr spannend aber ich weiß nicht wo ich an die Grenze ziehen soll oder ob ich eine ziehen soll ich glaub sie haben vor die Grenzen weiter raus zu legen
wie weit würdest ihr gehen oder wie weit seid ihr gegangen Habt ihr es jemals bereut bitte mit Alter?
58 Stimmen
14 Antworten
Ich würde keine Grenzen setzen. Ihr spielt bereits schon öfters miteinander, so dass es keine Probleme geben sollte. Was kann schon groß passieren, vielleicht, dass ihr alle miteinander Sex habt. Das wäre doch eine schöne Erfahrung.
w, 42 J
Man sollte vorher besser Grenzen festlegen, sonst kann es aus dem Ruder laufen. Wir haben einmal mit vier Jungen und vier Mädchen gespielt. Ein Junge und ein Mädchen waren ein Paar, der Rest war nur befreundet. Das Mädchen von dem Paar musste mit allen Jungen außer ihren Freund Sex haben. Die drei Jungen haben sie dann im Wechsel doggy genommen und reingespritzt. Ihr hat es zudem noch gefallen, sie ging richtig ab. Ihr Freund war total sauer und die Beziehung kurz darauf beendet. So kann es laufen wenn keine Regeln festgelegt werden.
Macht was ihr wollt. Als ich Flaschengedrehen gespielt hab mit 13 haben wir nicht viel mehr als Küssen gemacht, aber wenn man mehr machen will, ist das auch voll ok. Könnte echt spannend zu fünft sein!
Ihr solltet einfach nur ganz klar überlegen, ob sich jeder dabei wohl fühlt! Also besprich doch mal mit dir selbst und mit deiner Freundin, wie viel ihr gut findet. Der Vorteil ist es kann echt richtig einzigartig und toll werden, der Nachteil ist, ihr habt das Leben ev. etwas zu schnell durchgespielt, was macht ihr dann zwischen 20 und 80 wenn ihr schon unter 20 alles gemacht habt was man machen kann ;D
----weil es so am Natürlichsten ist, aber VORHER UNBEDINGT mit ALLEN Teilnehmern abklären und bei einer EINZIGEN GEGENSTIMME die betreffende Person NICHT einladen, sonst gibt es Stress. Sie kann ja andermal MIT Kleidern oder nur "Oben Ohne "oder "Unten-Ohne" oder mit outcut-outfits oder mit see-through outfits oder mit Bikini/monokini/microkini/slingkini/teenykini/ oder crotchless microkini oder mit ultra short shorts/mini-/microskirts etc. teilnehmen wie dann aber ALLE ANDEREN AUCH wegen GLEICHBERECHTIGUNG teilnehmen, aber eben NICHT nackt bei fehlender Zustimmung !
Kommt darauf an, wie alt ihr seid und wie gut ihr Euch kennt. Fragt die Mädchen wieweit sie bereit sind zu gehen. Es kann schon prickelnd sein, wenn im "ärgsten Falle" alle Hüllen fallen
Ja es entwickelt sich halt jedes Mal ein Stückchen mehr