Schwanger durch rechtzeitiges rausziehen?

4 Antworten

Hallo

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode  als sehr ungeeignet einzustufen.  Schon   vor dem eigentlichen Samenerguss kann der   Mann unbemerkt und unkontrolliert   geringe   Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigen Spermien abgeben.

Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen, können für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.  Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Spermien in die   Nähe   der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ und „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, man kann trotzdem schwanger werden da schon vor dem Orgasmus Samen austritt.

Anonymous81919
Fragesteller

Soll ich ihr raten , dass Sie die Pille nehmen soll?

kaorichan  02.01.2024, 09:37
@Anonymous81919

Wenn es mehr als 3 Tage her ist oder sie ihren Eisprung schon hatte bringt die Pille danach nichts mehr.

Sie sollte sich aber über zukünftige Verhütung Gedanken machen und sich beim Gynäkologen beraten lassen

Natürlich kann sie schwanger werden bzw. sein dadurch.

Anonymous81919
Fragesteller

Soll ich ihr raten , dass Sie die Pille nehmen soll?

WitchesAndCats  01.01.2024, 23:49
@Anonymous81919

Habe ich dir unter einem anderen Kommentar schon beantwortet. Pille ist nen Dreckszeug, aber muss jede Frau selbst wissen.

Anonymous81919
Fragesteller
@Tannibi

sie meinte es ist erst vor 2-3 Tagen passiert also was wäre die beste möglichkeit?

Ja kann sie, weil auch schon Lusttropfen vor den Orgasmus austreten die Spermien enthalten können