Schwanger?

5 Antworten

Höchstwahrscheinlich nicht, aber man kann es nicht zu 100% sagen.

miasecret  10.02.2024, 23:59

ach ja, wieso denn nicht :)

VioletSmith  11.02.2024, 00:08
@miasecret

Bei optimalen Bedingungen besteht eine 25% Chance auf eine Schwangerschaft. Laut Frage waren die Bedingungen nicht optimal. Eine Restchance besteht trotzdem. Sie ist aber gering.

Hallo!

Ja, das ist sehr gut möglich. Jetzt, einen Monat später, solltest du eigentlich schon mal einen Test gemacht haben. Wenn nicht, dann mach unbedingt einen.

LG^^

Kinder, Verhüten, am Ende steht ihr wie Idioten da.

Eigentlich kein Grund zur Sorge, aber sonst würde ich einfach die nächst Zeit regelmäßig Testen und dem entsprechend handeln.

Brauchst dir aber eigentlich keine Sorgen machen

Ne aber eine geringe Chance ist da würde einfach mal nen Test machen

Absolut, ist wahrscheinlich sogar der Fall

Merle87  11.02.2024, 00:01

Bullshit

Merle87  11.02.2024, 00:05
@MaggusRuehl420

Unter optimalen Bedingungen liegt das Risiko/die Chance schwanger zu werden bei etwa 25%. Die Bedingungen waren alles andere als optimal.

MaggusRuehl420  11.02.2024, 00:07
@Merle87

Die Bedingungen ist wie bei ganz normalen Sperma, weil es auch ganz normales Sperma ist.

Außer in kleinerer Menge, aber das reicht mehr als nur aus und in 17 Stunden ist das schon spät.

Muss aber nichts sein, hoffentlich hat die Fragestellerin glück.

Merle87  11.02.2024, 00:14
@MaggusRuehl420

Deine komplette antwort:

Absolut, ist wahrscheinlich sogar der Fall

Nein- äußert unwahrscheinlich