Werde ich schwanger?

5 Antworten

Kurzfassung, ja. Wenn du diese Woche deine periode bekommen solltest, hattest du deinen Eisprung sehr wahrscheinlich schon. Die Pille danach verzögert diesen, entsprechend nutzt die gerade nicht viel. Jetzt ist die Frage eher, ob das Ei noch irgendwo unterwegs ist. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, aber auch nicht null.

Wenn du wie erwartet deine Tage bekommst, ist es gut gegangen. Aber ich rate dringend dazu, in Sachen Verhütung irgendwas zu tun. Die Pille danach ist kein geeignetes Verhütungsmittel.

Ich und er verhüten nicht weil wir es beide angenehmer finden ohne

Also spielt ihr Russisch Roulette und zur Not schluckt man halt einfach so die PiDaNa.

Ist ja nicht so, dass die PiDaNa eine Hormonbombe ist mit dem Hormongehalt von 10 Antibabypillen und du somit eine halbe Monatspackung Antibabypille auf einen Schlag schluckst.

Nein, für dich scheint die so was wie Smarties zu sein.

Da die PiDaNa allerdings massiv in deinen Zyklus eingreift, kannst du nicht wissen, wann du einen Eisprung bekommst.

Somit könntest du jetzt schwanger geworden sein.

Ich hoffe, ihr könnt beide mit der Verantwortung umgehen.

Habt ihr den gar nicht verhütet? Denn die Pille danach schützt nicht vor einer Schwangerschaft! Das macht nur das Kondom oder die AntiBabyPille etc. Ich würde mal abwarten wann deine Periode kommt.
aber eben die Pille dannach schützt NICHT vor Schwangerschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Le0nqll
Fragesteller

Ja die Pille danach habe ich auch genommen weil ich Angst hatte an dem Tag.War länger her.Ich und er verhüten nicht weil wir es beide angenehmer finden ohne

Limsums  19.02.2024, 20:39
@Le0nqll

Du kannst die Pille danach aber nicht als verhütungsmittel brauchen. Wenn du nicht schwanger werden willst, müsst ihr auf eine Verhütung greifen. Die Pille schützt nicht vor Schwangerschaft. Und ist nur für den Notfall gedacht.

Jop Definitiv kann da was passiert sein ....

Gehe zu Arzt und hole dir einen Schwangerschaftstest.. Dann kannst du deine Fragen eher beantworten..