Kann man schwanger werden wenn man 'ihn' rauszieht und kurz danach wieder rein macht?

4 Antworten

Wenn er wieder in dich eindringt nachdem er gekommen ist, befinden sich sowohl auf seiner Eichel als auch in seiner Harnröhre noch jede Menge Spermien, und ich finde es erschreckend dass ihr bereits Sex habt obwohl ihr anscheinend noch überhaupt nicht vernünftig aufgeklärt wurdet.

Hallo Zodapop, klar kannst du davon schwanger werden. Es können ja schon bevor er kam Spermien die in den Lusttropfen waren in deine Scheide gelangt sein. Wenn er ihn dann rauszieht und abspritzt und ihn kurz darauf wieder rein steckt sind an seinem Penis, vorallem an der Eichel und in der Harnröhre noch genug Spermien da, sicher noch mehr als in den Lusttropfen sind. Auch wenn er ihn vorm rein stecken noch oberflächlich abgewischt hat, es geht ja beim abspritzen nicht alles raus und das was noch drin ist in der Harnröhre kommt dann so in dich. Ich hoffe mal es ist gut gegangen und du bist gerade in einer Phase wo du nicht schwanger werden kannst. Wann hattest du denn deine letzte Periode?

Warum nimmst du nicht einfach die Pille, dann bist du in Zukunft sicher geschützt und es macht nix wenn er mal in dir kommt. Oder wenigstens Kondome, auch wenn das vielleicht nicht so schön ist wie ohne.

Zodapop
Fragesteller

Vor ca. 2 Wochen denke ich, ist das schlimm?? (& darf die Pille nicht nehmen wegen meiner Mutter)

jonny2222  17.07.2017, 22:19
@Zodapop

von welchem stern ist denn deine mutter

geh allein zum FA und hol dir die pille einfach

Zodapop
Fragesteller
@jonny2222

(sie weiß nicht das ich Sex habe und deswegen ist es für sie unnötig und ich bekomm sie nicht:p) darf ich mir die alleine holen? Bin unter 18

Matias4567  17.07.2017, 23:22
@Zodapop

Hallo Zodapop, naja ob das schlimm ist weißt du erst dann wenn deine nächste Periode ausbleibt oder du nen Schwangerschaftstest machst.

Wenn du deine letzte Periode vor 2 Wochen hattest dann bist du jetzt gerade in deiner fruchtbaren Phase. Der Eisprung ist nämlich meistens 14 Tage nach dem die Periode begonnen hat. Das kann sich aber auch mal um ein paar Tage nach vorne oder hinten verschieben, vorallem bei jungen Mädchen kommt das öfter mal vor, Wie alt bist du eigentlich?

Also wenn es jetzt wirklich blöd gelaufen ist dann kann es echt sein dass du schwanger bist. Ich drück dir mal die Daumen dass das nicht so ist, wär ja voll blöd. Aber verfall jetzt mal nicht in Panik, vielleicht ist ja gar nix passiert das ist genauso möglich.

Vielleicht kann dir auch noch die Pille danach helfen. Denk noch mal nach wann genau deine letzte Periode begonnen hat. Und wann war der Sex bei dem das passiert ist?

Ist doch egal was deine Mutter dazu sagt, wenn du nicht willst dass sie es erfährt dann muss das ja auch nicht sein. Meines Wissens bekommst du die Pille vom Arzt ab 14 allein, also ohne dass deine Eltern dabei sind oder was davon erfahren, Also geh doch einfach mal zu nem Frauenarzt/ärztin und lass dich beraten.

Wenn du die Pille trotzdem nicht nehmen willst wegen eventueller Nebenwirkungen oder wegen was auch immer und trotzdem Sex ohne Kondom haben willst dann solltest du das nur in deinen nicht fruchtbaren Tagen tun. Also 14 Tage nach deinem Periodenbeginn ist meistens der Eisprung, das dieser sich verschieben kann solltest du zur Sicherheit ein paar Tage davor und danach mit einrechnen. Dann musst du beachten dass das Sperma wenn er in dich rein spritzt bis zu 5 Tage in deiner Scheide überleben kann, also kannst du theoretisch 5 Tage vor dem Eisprung durch ungeschütztem Geschlechtsverkeh schwanger werden.

Du kommst so aber trotzdem auf 15 bis vllt 20 Tage wo du ohne Risiko ungeschützten Sex haben kannst wo er auch rein spritzen darf. Für die andere Zeit dann auf alle Fälle Kondome nehmen, auch wenn du es vielleicht lieber ohen machst. Oder du verzichtest während dieser Zeit ganz auf Geschlechtsverkehr und befriedigst ihn durch blasen oder Handjob.

Weiß den Freund/Sexpartner eigentlich dass du nicht die Pille nimmst? Das solltest du ihn auf jeden Fall vorher sagen damit er Bescheid weiß. Wie alt ist dein Freund? Er sollte ja eigentlich auch über Verhütung bescheid wissen.

Jedenfalls ist die Methode mit Penis rausziehen kurz bevor er spritzt ziemlich unsicher, wegen den Lusttropfen die vorher rauskommen und auch Sperma beinhalten können. Naja nicht jeder hat solche Lusttropfen aber das kann immer mal passieren ohne dass man es merkt. Vielleicht hast du ja beim blasen schon mal gemerkt ob da vor dem Orgasmus schon was rauskommt?

kiraku23  25.03.2024, 17:44

Und wie ist dass wenn man die Pille bereits nimmt? Besteht dann ein geringeres Risiko wenn er seinen Penis wieder rein steck? Ich hab gelesen das man die Pille zuverlässig nehmen sollte da die übrigen Spermien 5 tage im Körper überleben können!

Hallo Zodapop,

das Risiko einer Schwangerschaft besteht immer, da schon vor dem männlichen Orgasmus, sog. Vorsamen aus dem Penis austreten kann und auch dieser eine Menge Sperma enthält! Kommen diese mit deiner Vaginaöffung in Berührung, können sie auch hin ein gelangen und es könnte zu einer Schwangerschaft kommen!

Denkt besser an richtige Verhütung. Es gibt sehr viele Möglichkeiten! Die sichersten Möglichkeiten wären z. B. Kondom und Pille!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Du solltest dich dringend aufklären lassen. Solange das nicht passiert ist, lass ihn wo er ist.