Nach dem ich gekommen bin stecken lassen oder nicht?

8 Antworten

Also wir haben immer Papiertücher neben dem Bett, wenn er gekommen ist nimmt er ein Tuch und hebt es unten rann damit nichts raus läuft, danach abputzen und auch aufs WC gehen.

Weitermachen!

Wie du das machst, ist das echt zum Abgewöhnen. Du hast deinen Abgang, aber was ist mit deiner Partnerin? Die braucht vielleicht ein Weilchen länger, und du hockst auf Klo... :-(

Sie geht ja aufs Klo!😁

0
@Leouuu

Achso. Na ja, wenn du draußen bist und nicht mehr machst, hat sie ja auch nichts mehr zu erwarten.

0

Wozu willste den dann drinnen lassen? Kurz ist ja okay, aber doch nicht so lange, dass man sagen könnte "So jetzt killt das die Stimmung nicht mehr." Was soll man in der Zeit denn dann machen? Ist ja doch eher selten so, dass man danach direkt noch weiter machen kann.

Es ist gut, dass sie danach auf Toilette geht, so beugt sie Blasenentzündungen vor.

Lass ihn drinn, dann geht ihr am besten zuerst shoppen, wenn ihr dann nach Hause kommt kannst ihn ja rausziehen!

Mit nem Handtuch kann man sich wunderbar abwischen.

Was möchtest Du wissen?