Zeckenkopf stecken geblieben?

4 Antworten

Ja das ist doch in Ordnung. Wegen einem Zeckenkopf muss man kein Fass aufmachen in der Regel heilt das von alleine ab.

Macht euch bitte keinen Kopf, weil das mit hoher Wahrscheinlichkeit von selber verheilen wird.

Meine Hunde bringen jedes Jahr auch Zecken mit und beim Entfernen ist auch schonmal ein Kopf steckengeblieben.

Beobachtet die Stelle die nächsten Tage und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das der Körper der Katze den Kopf abstoßen wird in Form von Eiter Bildung und dadurch wird der Kopf “rausschwimmen”, denn mehr bietet sich ja auch nicht an

Gut was soll er den sonst machen ziemlich unnötig dazu Freigänger Haltung sollte verboten werden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby