stimmt die aussage?(an der nase des Mannes erkennt man sein johannis?

Schwarzcore  27.12.2021, 02:24

Dein Penis ist so groß wie Deine Nase ?? Sorry, Bro...aber Kopf hoch, die Größe ist nicht alles.

nuttjah11
Fragesteller

ah man scarecrow. du bist wieder da

5 Antworten

Kann stimmen, muss aber nicht... 😉

Ich habe einen wissenschaftlichen Artikel gelesen, zwischen der Penisgröße und anderen Maßen eines Mannes gibt es überhaupt keine Zusammenhänge. Also weder Körpergröße, Nasenlänge, Größe der Hände, Schuhgröße und was es da sonst noch an Märchen gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Bisherige Betrachtungen haben ergeben, dass kein Johannis wie eine Nase aussah.

Diese Nasen-Penislänge könnte früher annähernd gestimmt haben.
Heutzutage nimmt man selbstverständlich die Automarke als Maßtabelle für die Penisgröße 🚗=🥇