Stimmt es?

19 Antworten

Nein, ich finde das sogar Ekelhaft und Abstoßend.

Ich lehne grundsätzlich Oral und Anal ab.

Ich mag es, aber nur unter der Voraussetzung, dass mir die Frau sympathisch ist und ich mir sicher sein kann, dass sie es auch machen möchte und ihren Spaß daran hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf, Ausbildung und Lebenserfahrung

Moin Lilly,

nicht alle mögen es, genau so wie nicht alle Frauen es mögen geleckt zu werden.

Es kann zu einer Beziehung dazu gehören muss aber nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ganz bestimmt. Aber nur wenn Frau es gut kann, und das ist SEHR selten! Und wenn Vertrauen, Humor, Sinnlichkeit und wahre Hitze mit dabei ist. Und wenn MANN merkt, dass Frau es WIRKLICH gefällt.

Ich habe nur zwei Frauen (von 16 insgesamt) in meinem Leben gehabt, die selbst total auf Schwänze standen und das Procedere sehr erregend fanden. Manche habens einfach nur gemacht, weil sie dachten, dem Mann gefällts, der will das, der braucht das, und dann hab ich das meiste schon hinter mir. Oh je, das gibts eben auch.

Aber die, die es wollten, wollten es auch gut machen. Das, so sage ich, würde/hätte jedem gefallen.

Ich sag's Mal so, das ist schon schön und wenn man in meinem Alter, eine 8 Jahre jüngere Frau kennen gelernt hat, bei der Mann erst der 2 Mann ist und die das nach einiger Zeit mit großer Begeisterung macht dann ist das mehr als befriedigend ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

odenwaelder60  18.12.2024, 20:26

Fast philosophisch. Wenn die Stiftung warentest Vibratoren testet..... Ist dann befriedigend besser als gut? 😉