An der Nase des Mannes, erkennt man den Johannes

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hätt ich gerne Pinoccio kennengelernt!

LOOOL...das gibt nen Daumen...

0
@animal1

Pinoccio - Der Film Der mit dem Negerschwanz

0

Wer ist Pinoccio?

Ich kenne bis jetzt nur Pinocchio!

0

Stimmt manchmal, und manchmal auch nicht. Es gibt auch Männer mit kleinen Nasen. Japaner sehen wohl anders aus. Die haben andere Augen und keine blonden Locken.

Da gabs doch mal so nen Typen... ich denke der war bei den Fantastic Four... der konnte sich wie ein Gummiband ewigst weit dehnen.

 - (Sex, Männer, Penis)