Sonntgsfrage Mythos oder ist was dran?
was ist Unterschied zwischen sparsam und geizig
10 Antworten
Wenn das so wäre hätte meiner ja fast keinen platz in der hose 1.98 grosse nase und 14 cm steif 9,5 wenn er schläft von mir aus völliger schwachsinn solche studien
Ich glaube da gibt es wohl ein paar Mythen, die wahrscheinlich nicht so wirklich stimmen.
Es gibt ja auch Behauptungen, dass man an der Größe der Person, oder an der Größe der Füße auf die Größe des Penis schließen könnte.
Ich hatte schon als Kind/Jugendlicher eigentlich schon sehr große Füße, aber immer mit den ziemlich kleinsten Penis.
Auch kannte ich da beim Fußball jemanden, der war fast 2m groß, aber beim Duschen hatte er schlaff den kleinsten Penis. Sein jüngerer Bruder meinte dann mal, keine Ahnung, ob das wirklich war war, oder er seinen älteren Bruder nur ärgern wollte, beim Duschen nach dem Freibad Besuch, das der steif auch nicht viel größer wäre 🤔.
Natürlich ein Mythos, genau wie das die Körpergröße etwas darüber Aussagen würde
Die Umfrage von Jungsfragen ist nicht repräsentativ. Sie ist zwar schön für eine grobe Idee aber da man nicht sicherstellen kann das richtig gemessen wurde ist sie hinfällig.
Brauch ich nicht, hab mein Singleleben als ich jung war sehr genossen und da war alles von Körpergröße groß/klein und Penisgröße groß/klein, in jeder Konstellation dabei.
Ist einfach individuell und hat NIX mit der Körpergröße oder sonst was zu tun
Da ist absolut nix dran...😌
Gibt da so ne andere Theorie...Angeblich kann man das am Handgelenk des Mannes erkennen...Hab aber diese Formel vergessen...Irgendwie der Abstand vom Handgelenk bis zu weiß ich nicht mehr...🐭
Meinst du ob der auch so rot und verstopft ist?
Kann sein, habe gehört, dass manch den auch mit dem Tempo putzen, nachdem sich die Verschleimung gelöst hat.
Tatsächlich haben größere Männer oft einen größeren Penis