"Wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes", ist dieser Spruch wahr?

13 Antworten

Viele Ammenmärchen besagen, man könne die Länge des männlichen Geschlechtsteils an den Füßen oder gar an der Nase eines Mannes erkennen. Eine neue Studie beweist jedoch, dass die Penisgröße eigentlich an der Hand abzulesen ist.

Liebe Männer, heben Sie Ihre rechte Hand. Gibt es eine Längen-Diskrepanz zwischen ihrem Zeige- und ihrem Ring-Finger? Herzlichen Glückwunsch! Je kürzer Ihr Zeigefinger im Verhältnis zu Ihrem Ringfinger ist, desto größer ist Ihr bestes Stück. Das „Asian Journal of Andrology“, das diese Forschungsergebnisse veröffentlichte, berichtet, es seien 144 koreanische Männer im Alter von 20 Jahren und älter untersucht worden. Sie begründen den Zusammenhang damit, dass sowohl Penisgröße als auch Fingergrößenverhältnis von dem Testosterongehalt vor der Geburt anhängig sind.

http://www.focus.de/gesundheit/videos/die-penislaenge-kann-man-von-der-hand-ablesen-neue-penisformel-zeigt-groesse-des-besten-stuecks_id_3956789.html

Nein es gibt Studien die das beweisen.

Nein, natürlich nicht. ^^

Dazu müsste man eine Menge Männer messen um Vergleichswerte zu haben. Da das noch keiner getan hat: Nein ich glaube das stimmt nicht