Ist an dem Spruch was wahres dran: ,,wie die Nase eines Mannes os auch sein Johannes"?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein so ein Unsinn 83%
Ja gibt es 17%
Joker2008  05.04.2023, 14:45

Deine nase sagt doch bestimmt auch nicht aus was du in der hose hast

TopGasks
Fragesteller

habe schon eher einen großen zinken im Gesicht und auch einen großen Cock. Bei mir passt es also ^^

Joker2008  05.04.2023, 16:33

Also bist du das nicht auf dem Profilbild oder doch

TopGasks
Fragesteller

Nein das bin nicht ich

5 Antworten

Nein so ein Unsinn

Der Spruch wurde halt von Männern mit großer Nase einst in die Welt gesetzt.

Nein so ein Unsinn

Auf keinen Fall, wenn er eine kleine nase hat heißt es nicht das er auch einen ziemlich kleinen Kumpel hat, wenn er eine riesen nase hat hat er auch keinen großen, eher lustig große Nase und nix in der hose, kleine nase und es geht mit dem was er hat

Die nase sagt nix darüber aus was der man in der hose hat.

Nein so ein Unsinn

Der alte Mythos hält sich hartnäckig, da ist aber nichts dran. In der Klinik hab ich mehr Penisse gesehen, als mir lieb war, und konnte keinen Zusammenhang zur Größe der Nasen herstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gibt es

was meine erfahrung angeht tatsächlich ja

muss nicht sein aber in vielen fällen die ich kannte schon (maybe zufall)

Nein so ein Unsinn

Habe ein relativ schmale und kurze Nase, dennoch ist mein Penis dafür überdurchschnittlich lang und dick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung