Wie die Nase des Mannes so sein Johannes, woher kommt dieser Spruch und ist da was dran?

5 Antworten

woher der Spruch kommt weiss ich nicht.Verschiedene Studien haben gezeigt,daß weder die Größe der Nase/der Hände noch der Füße in einem Zusammenhang mit der Penisgröße steht. Alles Quatsch!!

Armer Michael Jackson :-(

Der Spruch kommt doch aus soner Werbung

stell dir mal vor, der der werbung gab es den spruch auch schon.

und nicht das gnaze leben spielt sich im fernsehn ab

0

Stimmts wirklich? Wie die Nase eines Mannes so sein Johannes (Penis)?

...zur Frage

Sprichwort, 'über Gott und die Welt reden' auf englisch?

Gibt es ein ähnliches Sprichwort wie 'über Gott und die Welt reden' auch auf Englisch?

...zur Frage

Woher kommt der Spruch "An der Nase des Mannes" und was bedeutet er tatsächlich?

...zur Frage

An der Nase des Mannes, erkennt man den Johannes

Erkennt man an der Nase des Mannes, seinen Johannes?? :D

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?