sterben Gehirnzellen durchs Nase putzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dies ist eine bewiesene Tatsache. Deshalb werden bei uns zuhause seitdem dies bekannt ist die Papiertaschentücher drastisch rationiert. Jeder bekommt nur noch eine Packung täglich ! Anfangs gehörte ich noch zu den "Familienpackung-2 Tage-Verbrauchern". Das Resultat in dieser Zeit war erschreckend - ich meldete mich sogar bei GF an... :-(

Das Resultat in dieser Zeit war erschreckend - ich meldete mich sogar bei GF an... :-(

@Timeoscillator, mach' Dir keine Gedanken (womit auch?)! Du hast die Endstufe doch noch gar nicht erreicht! ;-) ...... Meines Wissens nach hast Du bis heute noch keine Schwangerschaftsfrage gestellt! ..... Siehste mal! Es könnte alles noch viiiieeel schlimmer kommen! ;-))

24
@Momo1965

"Würg sprotz glumpf dödel blödel blödel !!"

Nun fragt Ihr Euch sicher, was diese Worte bedeuten könnten. Nun, ich bin etwas erkältet und brauche deshalb zurzeit wieder etwas mehr "von dem Zeug"... :)

@suessemaus33333: Vielen Dank für das Goldene Sternchen... :)

5

Wann hast du dir zuletzt die Nase geputzt?:-)

Bei deiner Frage hab ich den Eindruck, dass du bisher immer in die Tempos lauthals geschnieft und getrötet hast. So schnell kanns gehen mit den Gehirnzellen durch die Nase rausschneuzen :o)

Und merkst du schon irgendwelche Folgen bei deinem Mann?

Ansonsten scheinst du deine Gehirnzellen zu schonen, damit du uns mit vielen schönen Trollfragen beglücken kannst, wie mir scheint.

Nee - du kannst nicht echt sein, wenn ich mir dein Geschreibsel generell betrachte.

"echt" .. wie definierst du das ;) Du kennst nix von mir ausser virtuelles Geschreibsel. Das Geschreibsel ist echt . Das siehst du ja.

1
@suessemaus33333

"Echt" wie ein normaler erwachsener Mensch mit "Ende 20".

Aber das geht ja nicht, da du für mich ein allerhöchstens 15-jähriger TROLL bist.

1
@kiniro

ich schätze du bist ne alte Mutti, die richtig krass viele Probleme in ihrem Leben hat & daher jeden Tag im Internet irgendwelche Leute zulabert die, von dem Geschwafel genervt sind;)

Wie alt ich bin ist natürlich "geheim", genauso wie mein name usw. Denk was du möchtest aber höre endlich auf mich zu stalken. DAS NERVT!

1
@suessemaus33333

Nur weil ich in dein Profil geschaut habe, kannst du mal den Ausdruck "stalken"stecken lassen.

Alt? Damit kann ich leben - so geht es nämlich auch denen die jünger sind als ich. Wenn sie nicht vorher sterben, werden die auch mal alt.

Und du kannst auch ruhig schreiben, dass DICH mein "Geschwafel" nervt. Denn für die anderen kannst du nicht "mitreden".

Ich werde übrigens auch weiterhin laut denken.

0

Nein, die sterben nicht davon.

Lediglich drückt er möglicherweise (durch das heftige Schnäuzen) die Bakterien in die Nasennebenhöhlen und/oder in die Stirnhöhlen und das kann Sinuitis verursachen.

Lieber vornehm leise die Nase putzen.

ist totaler Unfug, da müssten ja alle Männer inzwischen verblödet sein

Muuuuahaha ! ich schmeißmichwegvorlachen ^^

0

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Da muss man schon mit exzessivem Naseputzen nachhelfen!

solangs noch trötet, geht es ja. wenn er aber nur noch drückt, kann das ganze gehirn platzen. dann wird es kritisch ;-)

Männer haben sowieso wenigen.... also etwas mehr oder etwas weniger macht da auch keinen Unterschied mehr....

Was möchtest Du wissen?