sterben Gehirnzellen durchs Nase putzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist eine bewiesene Tatsache. Deshalb werden bei uns zuhause seitdem dies bekannt ist die Papiertaschentücher drastisch rationiert. Jeder bekommt nur noch eine Packung täglich ! Anfangs gehörte ich noch zu den "Familienpackung-2 Tage-Verbrauchern". Das Resultat in dieser Zeit war erschreckend - ich meldete mich sogar bei GF an... :-(

Momo1965  04.12.2013, 10:16

Das Resultat in dieser Zeit war erschreckend - ich meldete mich sogar bei GF an... :-(

@Timeoscillator, mach' Dir keine Gedanken (womit auch?)! Du hast die Endstufe doch noch gar nicht erreicht! ;-) ...... Meines Wissens nach hast Du bis heute noch keine Schwangerschaftsfrage gestellt! ..... Siehste mal! Es könnte alles noch viiiieeel schlimmer kommen! ;-))

TimeosciIlator  06.12.2013, 08:59
@Momo1965

"Würg sprotz glumpf dödel blödel blödel !!"

Nun fragt Ihr Euch sicher, was diese Worte bedeuten könnten. Nun, ich bin etwas erkältet und brauche deshalb zurzeit wieder etwas mehr "von dem Zeug"... :)

@suessemaus33333: Vielen Dank für das Goldene Sternchen... :)

Nein, die sterben nicht davon.

Lediglich drückt er möglicherweise (durch das heftige Schnäuzen) die Bakterien in die Nasennebenhöhlen und/oder in die Stirnhöhlen und das kann Sinuitis verursachen.

Lieber vornehm leise die Nase putzen.

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Da muss man schon mit exzessivem Naseputzen nachhelfen!

solangs noch trötet, geht es ja. wenn er aber nur noch drückt, kann das ganze gehirn platzen. dann wird es kritisch ;-)