Doch zu klein?

8 Antworten

Hallo Kete Rakete

Ich glaube du beschäftigst dich da viel zu viel mit dem Thema. Aus Erfahrung kann ich sagen: Es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die Windingszahl drauf an. Die Länge bestimmt also gar nicht die Intensivität des Aktes. Mach dir nicht so viele Gedanken! Kommuniziere dieses Problem bitte auch mit deinem Partner, denn, dass der Schniedlwitz mindestens 15 cm lang sein muss is ein Aberglaube!!! glg

Der internationale Durchschnitt ist 13,12 cm.

Der deutsche Durchschnitt ist nicht so genau. Jeder sagt was anderes.

Aber lass dich nicht von 20 cm Penissen irritieren. die gibt es auch, aber nicht so viele. Wichtig ist damit umzugehen und die "großen" Jungs haben das oft nicht drauf. So habe ich es oft gehört und sieht man auch in "filmchen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Also haben die Hälfte der Männer weniger als 14cm. Millionen Männer haben nur 11 oder 12cm. Auch das ist nicht zu klein.

1. Das mit der Nase ist ein dummer Aberglauben im Volk. Von außen kann man nicht erkennen, wie groß der Pimpel ist.

2. Deine Größe ist in einem weiten Bereich ziemlich irrelevant. Auch wenn du unter 15 cm hast, kannst du alles machen was man mit ihm eben so macht.

15 cm sind schon ganz schön ordentlich, zumal deine Vagina kürzer sein dürfte ; - )

Ferner sind die Rezeptoren für den weiblichen Orgasmus im Eingangsbereich deiner Vagina vorhanden.

Drittens gilt der Spruch:

dünn und lang, der Frauen Zwang,

kurz und dick, der Frauen Glück.