Werdet ihr von gras auch horny?

7 Antworten

Cannabis gilt seit jeher als Aphrodisiakum. Es wird vermutet, dass es durch Andockung von Cannabinoiden an den CB1-Rezeptor zu einer Ausschüttung von Oxytocin kommt, welches unter anderem als "Sexualhormon" gilt.

Wie jede Drogenwirkung, tritt das aber nicht immer auf und nicht bei jedem. Ist nicht zuletzt auch davon abhängig, was überhaupt geraucht wird. Cannabis enthält zahlreiche Wirkstoffe, die je nach Sorte und Anbaubedingungen in mehr oder weniger großen Mengen vorhanden sein können und die Gesamtwirkung bestimmen. Am Schwarzmarkt weiß man eigentlich nie genau, was man bekommt. Weder Anbau noch Handel sind so streng kontrolliert, wie es bei legalen Drogen üblich ist.

Zudem spielen vielerlei individuelle Faktoren eine Rolle dabei, wie eine Substanz auf einen Menschen wirkt. Zu diesen zählen unter anderem etwaige Vorerkrankungen, genetische Dispositionen, Wechswelwirkungen mit Medikamenten oder anderen Drogen, die Umgebung, in der man sich aufhält sowie die Gewöhnung. Zusammengefasst wird das unter Set und Setting.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

hahahahah, ja das hatte ich auch. kenne es auch von anderen. ist eig voll nice oder ned? XD

Ja tatsächlich etwas aber es geht mit trotzdem danach anders horny als normal horny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß dass Cannabis schläfrig Wirken kann das weiß ich aus eigener Erfahrung aber seit wann wird man davon horny? Gut irgendwann wirst du nicht mehr müde da der Körper sich an THC gewöhnt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tekKRKrKRYK
Fragesteller

es ist so phasenweise manchmak müde manchmal hungrig manchmak horny

kiffe jetzt seit knapp 7 jahren, ist mir noch nie aufgefallen wenn ich das so reflektiere und wenn überhaupt, dann extrem unterschwellig