Wie werdet ihr horny?

9 Antworten

Wenn ich merke das meine Freundin auch horny ist oder Bock auf mich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja man hat mal Druck und wird angeregt von Fantasien und Tagträumereien.

Gibt natürlich auch genug Situationen im Leben wo das passiert, z.B. wenn man den Strand geht und viele hübsche Frauen sieht. :D

M in einer Woche 25

Auf snap geht das ganz schnell wenn man vielleicht den ein oder anderen Körpersnap schickt. Mag das aber auch und schicke zurück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan. Beim Lesen zum Bsp. Es reichen Key Words.😉 Beim Pornos schauen, oder bei einem attraktiven Girl auf der Straße..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nackt bin oder barfuß laufen

zweiTomaten  11.10.2023, 16:54

Erwischt man beim Barfußlaufen wirklich so viele erogene Zonen?