Wie werdet ihr sofort sehr Horny?

14 Antworten

Streicheleinheiten, gepflegte Beine/Füße, hübsches Outfit mit Leggings, Strumpfhose etc

Das bin ich fast immer geht mir im wahrsten Sinne auf den Sack ?!

Bei mir ist das schon so ein Problem bin es immer einfach so

Körperberührungen: Hand halten, Streicheln, Umarmen, zarte Küsse...

Nein werd ich nicht, nur wenn ich verliebt bin und das bin ich sehr selten

Icelady13  12.02.2023, 00:32

Und genau aus dem Grund hattest du schon 30 Sexualpartner laut deinem Profil... jaja.

verreisterNutzer  13.02.2023, 10:02
@Icelady13

du kennst die Hintergründe dazu nicht

ich war bei den wenigsten wirklich horny
Ich hatte meistens sex weil ich "dazu gehören" wollte und es mir selbstbewusstsein gab.

Icelady13  13.02.2023, 23:50
@verreisterNutzer

Nuja, ich lese dich schon wirklich lange und kenne auch sehr viele deiner anderen Accounts... Also habe ich schon Einblick, es sei denn du lügst ständig...

verreisterNutzer  14.02.2023, 09:12
@Icelady13

aber zu der zeit wo ich die vielen ons hatte, hatte ich noch kein gutefrage, also kennst du die damaligen hintergründe nicht.