Horny in den unpassendensten Momenten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon. Der Grund? Weil es meistens unpassend ist. Hab nur ein Zeitfenster von 2 h Abends Zeit, davor muss gearbeitet werden oder Haushalt gemacht.

Bin heute seit 7 Stunden auf nem Ausflug und die ganze Zeit Horny😭

Search4Love  11.08.2022, 15:44

x) Und du hältst es durch sieben Stunden lang Horny zu sein? Respekt ;)

Ich hätte mich nach 15min schon abgelenkt x)

Search4Love  11.08.2022, 15:49
@ItsLarissaM

Nein nein, mit ablenken war nicht DAS gemeint, sondern mental ablenken x) :]

Search4Love  11.08.2022, 15:58
@ItsLarissaM

Ja ja du glaubst doch nicht das ich so denken würde ;)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Ja mir passiert das sehr häufig vorallem im Freibad wenn man viele vorallem heiße ältere sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein absolut nicht. Ist Kopfsache, wenn der Kopf sperrt ist auch nix mit Erregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist bei mir auch manchmal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung