Mögt ihr mädchen Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 29%
Erst kennen lernen. Und danach 6%

3 Antworten

Ja

Ja sehr! die Fantasien, die man zusammen ausdenken kann, zusammen mit Bildern, kann sehr reizend sein. War eine wichtige Sache in meiner Fernbeziehung, das wir gemeinsam hatten und später wenn man sich wieder getroffen hat, ausleben konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, teils bezahltes model, experimentierfreudig
Ricardoliebt69
Fragesteller

Hast du ein Freund ?

Tja ich M wäre für sowas bereit aber finde nix viele Mädchen mögen es nicht oder sagen nix dazu

Ja

M 15 bin zwar ein Junge, aber man kann es schon machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung