Er schenkt mir Geschenke obwohl er eine Verlobte hat?

2 Antworten

Ich würde ihm darauf ansprechen. Erstmal würde ich mich für alle seine Geschenke bedanken aber ihm sagen das er es sein lassen soll mit dem Geschenke. Ich meine er kann dir Dinge schenken wenn es ein besonderer Tag ist zum beispiel dein Geburtstag aber nicht jedes Mal wenn ihr euch trifft. Macht im deutlich das du ihm dankbar bist aber es dir merkwürdig vorkommt weil er eine Verlobte hat und vielleicht hast du ja dann Angst das seine Verlobte damit nicht klar kommt und falsche gedanke entwickelt.

Spreche ihn doch mal darauf an, warum er immer ein Geschenk mitbringt.